**Abgesagt** Deine Lebensaufgabe erkennen und verwirklichen – mit Derek Rydall (2 Tage)

Aktionenbedienfeld

**Abgesagt** Deine Lebensaufgabe erkennen und verwirklichen – mit Derek Rydall (2 Tage)

Von Frankfurter Ring e.V.

Datum und Uhrzeit

Sa. 13. Mai 2017 09:30 - So. 14. Mai 2017 16:00 CEST

Veranstaltungsort

Villa im Dichterviertel

Anzengruberstr. 14 60320 Frankfurt am Main Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Beschreibung

Entfalte die Kraft deines Lebensplans

Workshop in Frankfurt
Kurszeiten: Sa 9.30–18.30 / So 9.30–16 Uhr

Tag für Tag verwenden wir viel Zeit darauf, erfolgreicher, gesünder, kreativer oder glücklicher zu werden. Doch was, wenn wir uns gar nicht anstrengen müssen, irgendetwas zu werden, weil wir selbst die Fülle bereits in uns tragen?
Derek Rydall enthüllt, was vielleicht auch dich bisher daran gehindert hat, die ersehnten Veränderungen in deinem Leben zu bewirken: das Gesetz der Entfaltung. Wie aus einer Eichel irgendwann eine Eiche wird, so existiert in uns ein Seelenplan, der sich entfalten will –wenn wir ihm die Chance dazu geben. In diesem Transformations-Workshop durchläufst du die sieben Stufen der Entfaltung.

Derek Rydall gehört zu einer neuen Generation von spirituellen Visionären und Lehrern. Eine Nahtoderfahrung beendete seine Schauspielkarriere, um erst Mönch und dann ganzheitlicher Therapeut zu werden. Mit seiner einzigartigen Gabe der Inspiration begeistert er Tausende von Menschen in den USA.

In seinem Transformations-Workshop führt dich David Rydall einfühlsam durch die sieben Stufen der Entfaltung. Du bekommst Ideen, Werkzeuge, Strategien und heilenden Energien zur Verfügung gestellt, die dich dazu bringen, das Leben zu führen, für das du bestimmt bist.

Themen:

  • Entdecke den tieferen Sinn deines Lebens
  • Befreie dein wahres Genie-Potenzial
  • Heile die unbewussten Glaubensätze, die deinen Fortschritt sabotieren
  • Lerne Strategien für den Alltag, die deinen Erfolg auf Autopilot setzen
  • Erstelle einen Plan, der dich auf den Weg zu deinen größten Zielen bringt
  • Verändere dein Mindset in einen Zustand der Kraft und Fülle!

Komm auch >>> ZUM VORTRAG <<< am Freitag 12. Mai, 19.30 Uhr.


BONUS: Jeder Workshop-Teilnehmer erhält außer dem persönlichen Coaching von Derek auch das Original Law of Emergence full home Study Program im Wert von $ 597.

Unser Tipp: Kostenfreier Audio-Kurs in Englischer Sprache:
http://lawofemergence.com/free-audio-course



Derek Rydall
Derek gehört zu einer neuen Generation von spirituellen Visionären und Lehrern. Eine Nahtoderfahrung beendete seine Schauspielkarriere und es folgte eine Zeit vollständigen Rückzugs aus dem normalen Alltag. Heute arbeitet er als ganzheitlicher Therapeut und Lifecoach.

Er begeistert Geschäftsleute und Führungskräfte, Künstler und Kreative mit seiner einzigartigen Gabe der Inspiration, wie wir ein sinnerfülltes Leben führen.

Zu seinen Lehrer zählen Michael Beckwith, Deepak Chopra, Arianna Huffington, Greg Braden, Jack Canfield, Lynne McTaggart, Mary Morrisey, Byron Katie und viele andere.


FAQs

Wie sieht es mit Parkplätzen am Veranstaltungsort aus?
Wir bitten dich, spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn vor Ort zu sein und ggf. Zeit für die Parkplatzsuche einzuplanen. Detaillierte Infos zur Anreise und Parksituation findest du HIER.

Ist mein Ticket übertragbar?
Ja, dein Ticket ist übertragbar. Wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast, kannst die Änderung selbst vornehmen. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, melde dich per Mail bei uns oder unter Tel. 069 - 51 15 55.

Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?
Ja, das ist möglich, wenn du einen Account bei Eventbrite eingerichtet hast. Dazu HIER mehr. Wenn du keinen Account hast, bitte uns per Mail um einen Rückruf oder melde dich unter Tel. 069 - 51 15 55.

Unsere Privatquartierliste kann bei der Anmeldung angefordert werden. info@frankfurter-ring.de

Veranstaltet von

Präsenz-Veranstaltungen & Live-Stream Events, Online Kurse & Ausbildungen für Körper, Geist und Seele.Entdecke, was für ein erfülltes Leben wirklich zählt – und finde, was du schon immer gesucht hast! Der Frankfurter Ring e.V. (gegr. 1969) ist eine non-profit Einrichtung, die allen Menschen Wohlergehen, spirituelles Wachstum und Austausch ermöglicht. Namhafte Referenten stellen Ideen und Werkzeuge vor, die für jeden von Wert sind, der Freude daran hat, sich selbst zu entwickeln.

Verkauf beendet