Kostenfreie individuelle Gründungsberatung

Registrierungen sind abgeschlossen

Vielen Dank für Deine Buchung! Bitte trage über den folgenden Link ein, über welche Themen Du mit mir sprechen möchtest. Zusätzlich kannst Du dir aussuchen, ob wir telefonieren, Google Meet oder Zoom nutzen. Link: https://calendly.com/stephan-popp/informationsgesprach-eventbrite

Kostenfreie individuelle Gründungsberatung

In unserer Erstberatung gehen wir auf Deine persönliche Situation und Deine individuellen Fragen ein.

Von Crowdfunding Campus GmbH

Datum und Uhrzeit

Mo. 28. Nov. 2022 00:00 - Mo. 26. Aug. 2024 00:30 PST

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Ort: telefonisch, via Google Meet oder Zoom

Preis: kostenlos

Dein Gesprächspartner: Stephan Popp

Buche Deinen Wunschtermin: https://calendly.com/stephan-popp/informationsgesprach-eventbrite

Du suchst nach einer neuen Herausforderung und möchtest selbstbestimmt leben und arbeiten? Denkst Du über den Schritt in die Selbstständigkeit nach, bist Dir aber noch unsicher? Oder hast Du Dich schon für eine Gründung entschieden und möchtest wissen, wie Du am besten vorgehst? In unserer Erstberatung gehen wir auf Deine persönliche Situation und Deine individuellen Fragen ein. Wir stehen Dir für ein offenes und ehrliches Gespräch zur Verfügung. Gern teilen wir mit Dir unsere Erfahrung aus über 20 Jahren. Unser Angebot ist keine Werbeveranstaltung. Uns ist eine qualitative Beantwortung Deiner Fragen wichtig. Solltest Du Dich darüber hinaus für unsere Angebote interessieren, sprich uns gern darauf an. Können wir Dir nicht weiterhelfen und bleiben Fragen offen, versuchen wir Dir eine geeignete Informationsquelle zu nennen.

Dein Gesprächspartner

Hallo, ich bin Stephan Popp vom Crowdfunding Campus. Ich habe in meinem Leben schon mehrere Unternehmen gegründet und geführt. Zusammen mit meinem Team von Beraterinnen und Beratern begleite ich Gründerinnen und Gründer oder auch Personen, die dies noch werden wollen. In einem Gespräch zeige ich Dir nicht nur die ersten Schritte Deiner Gründung auf, sondern helfe auch bei Problemen und Herausforderungen und beantworte Fachfragen. Wenn Du Lust auf ein Gespräch mit mir hast, freue ich mich auf unser Kennenlernen.

Für wen eignet sich ein Termin:

  • Bist Du Dir unsicher, ob Du den Weg in die Selbstständigkeit gehen möchtest?
  • Du hast Dich für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden, Dir fehlt es aber an Orientierung?
  • Du stellst Dir die Frage, wie Du in der Anfangsphase Deiner Gründung Dein persönliches Leben finanzierst?
  • Du planst die Beantragung des Gründungszuschusses oder des Einstiegsgeldes und möchtest alles richtig machen?
  • Du hast Konflikte oder stehst vor Herausforderungen im Zusammenhang mit dem Jobcenter oder der Agentur für Arbeit?
  • Du bist im Nebenerwerb selbstständig tätig und möchtest den nächsten Schritt aus der Anstellung heraus in die Selbstständigkeit gehen?
  • Du hast Dich belesen, findest aber keine individuellen Antworten auf Deine Fragen rund um das Thema Gründung?

Dann buche Dir ein persönliches und individuelles Gespräch. Ich freue mich darauf, Deine Fragen zu beantworten.

Du kannst zu den angegebenen Zeiten kein Gespräch wahrnehmen? Das ist kein Problem. Über den folgenden Link stehen dir weitere Termine zur Verfügung. Trage mir einfach Deinen Wunschtermin in meinen Kalender ein.

Wunschtermin buchen: https://calendly.com/stephan-popp/informationsgesprach-eventbrite

Nach Deiner Terminbuchung erhältst Du eine Email mit Deinen Zugangsdaten für den Termin.

Veranstaltet von

Wir sind überzeugt davon, dass Ideen besser mit Hilfe der Gemeinschaft verwirklicht werden. Seit 2010 begleiten wir Menschen mit Ideen auf ihrem Weg.

Storniert