Deine Challenge - 5stellig im Heilbereich!

Aktionenbedienfeld

Deine Challenge - 5stellig im Heilbereich!

Wie du dir als Therapeut, Heilpraktiker und Coach mehr Lebensfreude, Leichtigkeit, Zeit & Geld ins Leben ziehst!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

  • 2 Tage 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Zu diesem Event

*Du bist schon erfolgreich in deinem Business unterwegs, erlebst aber immer wieder Rückschläge wie von Geisterhand

*Du hast es satt, immer und immer wieder zurückgeworfen zu werden, obwohl du alles gibst und an deine Grenzen und darüber gehst?

*Du hast dich viele Jahre als Einzelkämpfer durchgeschlagen und wünscht dir Unterstützung von Gleichgesinnten, die "deine Sprache" sprechen?

*Du hast (noch) ein schlechtes Gewissen, wenn es darum geht, angemessene Preise zu verlangen

*Du hast noch Angst WIRKLICH sichtbar zu werden, Angst Fehler zu machen, dich zu blamieren

*Du denkst, du müsstest erst noch mehr lernen, noch mehr Ausbildungen absolvieren, bis du mit deiner Praxis starten kannst

*Dir fehlt das Know-How für mehr Umsatz - und wie du dein Business hochskallierst

*Du hast zuviele Baustellen aufeinmal - du fühlst dich unersetzbar

*Du hast sowas von die Schnauze voll und willst ENDLICH deinen großen Durchbruch erleben?

Du bist Therapeut, Heilpraktiker, Coach und willst von deiner Berufung leben?

Dann bist du bei dieser Challenge genau richtig!

*Du erlebst pure Transformation - auch Tränen dürfen fließen, Dramen dürfen weichen - hin zu mehr Selbstwertgefühl, innerer Ruhe & Gelassenheit

*Herzöffnung geschieht - es entstehen Verbindungen von Mensch zu Mensch - zu dir selbst und zu deinen künftigen Kunden

*Du erfährst tiefes Vertrauen in deinen eigenen Weg

*Du erlebst ein gigantisches Miteinander in der Gruppe Gleichgesinnter, die sich entschieden haben, ihr Business, ihre Praxis voranzubringen

*Neue Ideen werden kreiert, neue Wege offenbaren sich dir, Wünsche & Träume werden erlebbar bei der Begegnung mit deinem zukünftiger ICH

*Du triffst eine Entscheidung wie es weitergeht

Ich zeige dir, wie du du innerlich heilst und von deiner Leidenschaft leben kannst

Ich zeige dir die 5 Schritte zum Erfolg

Ich zeige dir die 3 Schritte zur Umsetzung

... so dass du nicht nur leben/überleben - sondern obendrein noch genügend Geld übrig hast für Rücklagen, Investitionen, Urlaub, ...

Wir starten am 11.04.2022 um 19:00 Uhr via Zoom-Meeting. Den Link erhältst du sofort, nachdem du dich angemeldet hast.

Die Challenge geht insgesamt über 3 Tage von jeweils ca. 3,5 - Stunden.

Hier nochmal alle Termine in der Übersicht:

11.04. + 12.04. + 13.04.2022 - jeweils von 19:00 - 22:30 Uhr

Ich freue mich, wenn ich dich und dein Business in den Wohlstand führen darf ...

... und ich dich bei meiner Challenge begrüßen darf!

Herzliche Grüße

Elisabeth

Eventbild

Das sagen bisherige Teilnehmer*innen meiner Challenge

Elisabeth berührt und bewegt, auf ihre eigene und besondere Art. Sie regt an und unterstützt die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Und das als Erleichterung und nicht als Last zu nehmen. Ich danke dir für die Möglichkeit an dieser Challenge teilzunehmen.

Ines R.

Ich durfte in deine Welt eintauchen und finde deine Challenge bietet eine traumhafte Chance mit unglaublichem Mehrwert für alle, die sich dafür entscheiden ihr Business jetzt auf die Zielgerade zu bringen.

Christina M.

Du hast von Herzöffnung gesprochen in deiner Ankündigung. Die merke ich jetzt im Nachgang. Im Herzen spüre ich dieses Urvertrauen. Das ist wirklich schön und eine wundervolle Erfahrung.

Vielen Dank, das war gestern extrem wertvoll!

Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht. Ich bin sehr müde, stark berührt und dankbar für den Frieden, der jetzt eingekehrt ist.

Ch. M.

Hier findest du noch mehr Rückmeldungen zu meiner Arbeit:

Hier klicken .... (Kundenbewertungen auf Proven Expert)

Eventbild

Elisabeth Stöckl

Business-Mentorin / Heilpraktikerin für Psychotherapie / Ausbilderin

Ich unterstütze Therapeuten, Heilpraktiker*innen und Coaches mit innerer Heilung und den richtigen Strategien, endlich ihren finanziellen Durchbruch zu schaffen. Um sich mehr Zeit & Geld, Lebensfreude & Leichtigkeit ins Leben zu ziehen, ohne dabei auszubrennen.

85 % aller Therapeuten und Coaches gehen in ihrem Hauptberuf noch einer ganz anderen Tätigkeit nach - und nur 5 % können wirklich gut davon leben. Wird Zeit das zu ändern, meinst du nicht auch?

Nach 14 Jahren Kampf ums Überleben und Funktionieren - mit merhjähriger chronischer Erschöpfung - habe ich meinen Weg gefunden und mich befreit. In den vergangenen zwei Jahren konnte ich meinen Umsatz um das 3,5fache steigern und habe mehr Zeit und Lebensqualität.

Willst du das auch?

Dann lass uns miteinander sprechen. Wir analysieren deine aktuelle Situation und besprechen die Lösung, deinen Plan wie es auch für dich möglich wird, dir mehr Fülle & Erfolg, mehr Zeit & Leichtigkeit ins Leben zu ziehen.

Trage dich gleich in meinen Kalender für das GRATIS-Gespräch ein:

https://booking.builderall.com/c/elisabeth-stockl/45-minuten-blockaden-check

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Elisabeth

PS: höre gerne rein in das Interview mit Elisabeth ... hier erhältst du tiefere Einblicke!

Interview zur Challenge - 5stellig im Heilbereich

Eventbild