115 €

Dein Tag für die Liebe - White Tantra

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seminar- und Praxishaus „Alte Schmiede“

Ellerstraße 32

(Im Innenhof)

53119 Bonn

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Am Tag der Liebe, Lust und Freude wandern wir mit dir über unbekannte Pfade.

Zu diesem Event

Sehnsucht nach Berührungen haben viele von uns in den vergangenen Wochen gespürt. Auch wer - im Wortsinn - durchatmen konnte und nicht von Corona gesundheitlich oder wirtschaftlich umgeworfen wurde, musste verzichten. Kein Streicheln übers Haar, kein Kuss, keine Umarmung. Nichts was selbstverständlich schien, war mehr möglich. Wie wesentlich Begegnung, Nähe und Spüren für unser Miteinander sind wurde uns bewusst.

In jeder unserer Begegnungen, geht es um die "Liebe". Genau, es ist die „Liebe" um die sich alles im Leben dreht. Angefangen mit der Mutterliebe, der Geschwisterliebe, der freundschaftlichen Liebe - bis zur intensiv gesuchten Selbst- und Paarliebe. Unsere Gefühle lechzen nach Anerkennung und Berührung. Die geschenkte und gebende Berührung, sei es ein Blick, ein Wort oder eine Geste, spendet dir und euch als Paar Lebenskraft. Dieser Tag wird deine Wahrnehmung dafür schärfen, was dich berührt - auch und vielleicht gerade, wenn ein körperlicher Abstand im Seminar besteht.

Am Tag der Liebe, Lust und Freude wandern wir mit dir über unbekannte Pfade, die dich in deiner tantrischen Welt ankommen lassen. Das ist wohltuend. Ob Single oder Paar, dieser Tag setzt neue Impulse für euern Umgang mit Beziehungen.

Wir schaffen mit unserer tantrischen Arbeit einen geschützten Rahmen für eine kleine Gruppe. Deine Gastgeber Komala und Georg führen dich in liebevolle Begegnungen und öffnen dir das Tor zu einer besonderen Reise in deinen inneren sinnlichen (T)Raum. Dieser Tag wird ein Fest der Begegnung, Berührung und deiner Selbsterfahrung. Fühle dich eingeladen, dich durch verschiedene Rituale tief mit deinen herzöffnenden Lebensenergien zu verbinden. Wage das Experiment. Spüre mit uns die besondere Magie des Tantra. Welch ein Start in den Sommer am Tag der Sonnenwende!

Sicherheitshinweise:

Wir nehmen Sicherheit in Zeiten von Corona sehr ernst, das Tragen einer Maske ist also Pflicht. Die Teilnehmerzahl ist zudem auf 12 Personen beschränkt. Hand und Flächendesinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

Ein leichtes vegetarisches Mittagessen und Massageöle sind im Preis inbegriffen

Fragen und persönliche Beratung telefonisch: Komala 0221-82824528

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seminar- und Praxishaus „Alte Schmiede“

Ellerstraße 32

(Im Innenhof)

53119 Bonn

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert