Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Almería

Cortijo el Sarmiento

Almería

Spain

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

DEIN RETREAT für mehr innere Kraft hilft dir, dich in deiner Haut wohl zu fühlen.

Es verbindet dich mit deinem Körper.

Du nimmst dir eine Auszeit, um nur für dich da zu sein und nicht immer nur für die anderen.

Du tust dir etwas Gutes, um Kraft und Energie für deinen stressigen Alltag zu tanken.

Du freundest dich mit dir selbst an anstatt dich zu sabotieren und runterzumachen!

Du nimmst dich an und liebst dich, genau so wie du bist.

Denn so bist du genau richtig!


Das heisst nicht, dass du dich nicht mehr verändern kannst.

Aber jede Veränderung beginnt mit dem JA zu dir selbst.


WIR SETZEN IN UNSEREM RETREAT AUF 5 SÄULEN:


ERNÄHRUNG | Vier Tage lang erhältst du von uns hilfreiche Tipps und lernst in kurzen Workshops alles über Ernährung, die dich von innen stärkt und dein Äußeres zum Strahlen bringt.


BEWEGUNG | Lerne mit Hilfe unseres ganzheitlichen Ansatzes, wie du für deinen Körper die Bewegung findest, die dir Spaß macht.


KÖRPERINTELLIGENZ | Schärfe dein Bewusstsein für deine wahren Bedürfnisse. Lerne, die Signale deines Körpers zu achten und richtig auf sie zu reagieren. Fokussiere dich auf den Moment und gewinne vollste Zufriedenheit sowie ein erfülltes Leben.


ENTSPANNUNG | Verabschiede dich von inneren und äusseren Stressfaktoren. Entspanne Körper, Seele und Geist durch einfache, alltagstaugliche Übungen.


SELBSTLIEBE | Werde selbst dein bester Freund und lerne dich in deinem Körper zu akzeptieren – mit allen Ecken und Kanten. Fokussiere dich auf deine Stärken und finde heraus, wie großartig du heute schon bist und welches Potential noch in dir steckt.

WIE WÄRE ES, wenn

... dich der Stress von außen nicht mehr aus dem Gleichgewicht bringt?

... du mit beiden Beinen auf dem Boden stehst und voller Überzeugung sagen kannst: ich mag mich, ich nehme mich an und ich stehe zu meinen Entscheidungen?

... du dir selber wieder etwas Gutes tust, indem du dir Zeit für dich nimmst, Zeit für die richtige Ernährung, angemessene Bewegung und die nötige Entspannung?

... dir dein Spiegelbild jeden Tag ein echtes, von Herzen kommendes WOW entgegen würde?


Wir wünschen uns nichts mehr, als so viele Frauen wie möglich auf ihrem Weg dorthin zu begleiten.

https://happyness-muenchen.de/dein-retreat/


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Almería

Cortijo el Sarmiento

Almería

Spain

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert