Dein Plan zum Eigenheim

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mercure Hotel Hannover City

Willy-Brandt-Allee 3

30159 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
So erfüllst du dir deinen Immobilienwunsch mit einem klaren Plan

Zu diesem Event

Das Seminar für deinen Durchbruch beim Immobilienkauf! Wie du mit einen klaren Plan ab jetzt attraktive Kaufgelegenheit findest und so deine Wunschimmobilie kaufen kannst.

Das Seminar DEIN PLAN ZUM EIGENHEIM holt dich dort ab wo du gerade stehst und zeigt dir Möglichkeiten, wie du attraktive Immobilie mit Profi-Techniken findest, bewertest und kaufst. Das verschafft dir einen Laser-Fokus was du suchst, ohne dass du dir Sorgen darüber machen musst zu viel zu zahlen oder gar einen Verlust zu erleiden. Wir sprechen in diesem Seminar über alle deine Fragen und Bedenken, das ist garantiert!

Möchtest du jetzt mit deinem Wunsch nach einem Eigenheim in die Umsetzung kommen, endlich durchstarten und bald eine Wohnung oder ein Haus dein Eigen nennen?

Wenn du das möchtest, dann ist das DEIN PLAN ZUM EIGENHEIM Seminar genau das Richtige für dich!

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

• Hast du die absolute Bereitschaft dazu, dich intensiv mit deinem Immobilienwunsch auseinander zu setzen?

• Du bist offen mehr zu tun und die richtige Einstellung, um dich nicht von Herausforderungen unterkriegen zu lassen?

An zwei Tagen erhältst du wertvollste Inputs, rund um die spannenden Themen:

1. Dein Warum und deine Wunsch-Immobilie

2. Welche Immobilien sind attraktiv?

3. Wo findest du attraktive Immobilien?

4. Budget und Finanzierung

5. Gefahren, Mindset und Durchhaltevermögen

6. Dein Umfeld und Entscheidungen treffen

Melde dich bitte rechtzeitig an, denn die Plätze sind begrenzt und sehr schnell weg! Das Seminar ist ein Geschenk an dich! Die Seminar-Tickets enthalten die anteilige Raumnutzungsgebühr und eine Getränkeflatrate. Das Seminar im Wert von 2470,- € ist somit ein Geschenk und du zahlst lediglich deine Selbstkosten. Wer zuerst kommt malt zuerst! Wenn diese Tickets weg sind, dann sind sie weg! Alle Tickets sind die gleichen, schlage also schnell zu.

_________________________________________________________________________

Wer ist Thomas Lübbert?

Thomas Lübbert wuchs im ostwestfälischen Hille auf, wo ein Mindset von großen Zielen wie schöne Eigenheime eher nicht angesagt ist. Seine Zeit als Angestellter hat ihm früh gezeigt, das er auch dort klein gehalten wurde und es nicht das war was er vom Leben wollte.

Selbstbestimmung und sein Ding machen hat ihm seine Leidenschaft für Immobilien gegeben. Das veränderte sein Leben und er traf eine große Entscheidung:

Ich steige aus meiner Banker-Karriere aus und widme mich nur noch den Immobilien.

Und dadurch änderte sich Vieles. Nach wenigen Monaten war er mit seinem jungen Immobilienbestand von 20 Wohnungen weiterhin auf Wachstumskurs und hat viele neue Quellen für attraktive Käufgelegenheiten aufgetan.

Heute weiß er das viele (angehende) Immobilienkäufer überteuerte Preise zahlen weil Sie mit angezogener Handbremse ihre Ziele verfolgen. Das ist ganz normal und dort gilt es Lösungen anzubieten:

Thomas hat sich auf das Thema Immobilienankauf spezialisiert und gibt sein Immobilien-Insiderwissen weiter. Denn das ist der größte Hebel um attraktive Immobilien zu finden und zu kaufen, auch um damit Vermögen aufzubauen!

Er bietet Interessierten auch Dienstleistungen und Komplettlösungen an, die hohe Einsparungen beim Immobilienkauf ermöglichen.

Im Leben kommt es immer auf Entscheidungen an! Du entscheidest ob du weiterhin wartest und zuschaust, wie andere das Leben führen, das du dir erträumst oder ob du deine Zukunft in die Hand nimmst und deine Träume verwirklichst.

Es ist mir eine große Freude, dich beim DEIN PLAN ZUM EIGENHEIM Seminar begrüßen zu dürfen.

Programm:

Tag 1: Beginn um 15 Uhr

- 19:30 Uhr gemeinsames Abendessen in geselliger Runde mit offener Fragerunde (nicht im Ticketpreis enthalten)

Ende um 22-23 Uhr

Tag 2: Beginn um 10 Uhr

- 12:30 Uhr Mittagspause mit belegten Brötchen, Brezeln und geselligem Austausch

Ende 15:00 Uhr

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mercure Hotel Hannover City

Willy-Brandt-Allee 3

30159 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert