Dein mutiges Herz - Tantra Philosophie und Praxis Immersion

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Lütjensee

Lütjensee

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Weg des Tantra ist ein Weg deines mutigen Herzens. Mutig, weil du radikal akzeptierend und alles sehend bist, weil du dich traust, alte Sichtweisen ins Feuer zu schmeißen und dich zu verschenken an das Leben. Dieses Wochenende ist dein persönlicher Deep Dive in das Tantra. In dieser Immersion lernst du nicht nur die Basis der tantrischen Philsophie kennen, sondern sie schenkt dir auch erste Erfahrungen mit der tantrischen Praxis mit Body, Mind und Spirit. In deinem Herzen lernst du den Funken der Freiheit zu entzünden, so dass du mit deinem Licht die Welt erhellst und die Welt sich in dir entfaltet. Dazu braucht es nur eins: Die Angst zu überkommen, offen zu sein, für eine völlig neue Weltsicht und vielleicht ganz neue Praktiken, denn wir werden unter anderem mit Gottheiten arbeiten und Energien herbeirufen, wir werden das Karma der Vorfahren klären, die Sinnlichkeit mit Schokolade und Wein entdecken und uns tief in die Stille in uns begeben. Dazu ist es notwendig, dass du auch ein Stück weit vergisst, was du gelernt hast und offen bleibst, wenn es für dich ungemütlich wird. Kurz gesagt: Es braucht dein mutiges Herz, dass du nach diesem Wochenende aber nicht mehr verlieren wirst. Dieser Workshop ist auf eine kleine Gruppe begrenzt, daher auch etwas teurer als in einem Yogastudio, und offen im Ende, denn wir arbeiten intensiv und persönlich. Am Samstag wird es zudem eine Sinnesmeditation mit Musik, Schokolade und Wein geben, daher werden wir an diesem Tage länger praktizieren


Was du an diesem Wochenende lernst und mitnimmst:

- Weltsicht, Historie und die neun Hauptlinien des Tantras

- Grundbegriffe der tantrischen Philosophie

- Der tantrische Energiekörper: Bindus, Chakras, Granthis

- Reflektion, wie diese in deinem Leben wirken

- Der tantrische Weg der Befreiung: Hinterfragen der Gedankenkonstrulte, körperliche Praxis

- Tantrisches Sadhana: Wie sieht eine tantrische Praxis aus?

- Praktizieren von ausgewählten tantrischen Techniken

- Zwei Asana-Klassen á 90min.

- Empfehlungen, wie und mit wem du nach diesem Wochenende weiter praktizieren kannst.

- Zoom Call nach sechs Wochen um Fragen zu klären

- PDF-Präsentation zum Workshop

Bist du bereit, in Freiheit und Liebe in deiner Essenz, aus deinem Herzen heraus zu leuchten?

Dauer: ca. 14-16 Stunden


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Lütjensee

Lütjensee

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert