€54.45

Actions and Detail Panel

€54.45

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Online Event

Refund Policy

Refund Policy

Refunds up to 7 days before event

Event description
Wir bestärken Dich, in einer beruflichen o. privaten Neuausrichtung Deine Bedürfnisse zu erkennen & eigenverantwortlich für Dich einzustehen

About this Event

Der Workshop ist der Richtige für Dich, wenn:

  • Du in einer konkreten Situation nach Orientierung suchst
  • Du gerade spürst, dass etwas in Deinem Leben nicht stimmig ist, es aber nicht genau benennen kannst
  • sich Dir konkret unterschiedliche Optionen bieten (z.B. bleiben oder gehen, ein Job-Wechsel, umziehen oder nicht)
  • eine wichtige Entscheidung bei Dir ansteht
  • Du Dich positionieren möchtest, z.B. in einem wichtigen Termin, Dir aber noch nicht ganz sicher bist wie.

In unserem vierstündigen Online Workshop lernst Du die Methode "Das Innere Team" von Friedemann Schulz von Thun kennen und wirst Dich intensiv mit Deinen inneren Stimmen zu Deiner konkreten Fragestellung beschäftigen. Durch verschiedene Übungen wirst Du Dich immer besser verstehen lernen und auf Basis dieser Erkenntnisse nächste Schritte ableiten können.

Share with friends

Date and Time

Location

Online Event

Refund Policy

Refunds up to 7 days before event

Save This Event

Event Saved