Verkauf beendet

DEIN Herzenswunsch

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events

Beschreibung

Ein weiteres Jahr geht zu Ende und ein neues beginnt. Wie jedes Jahr werden zum Jahreswechsel neue gute Vorsätze gesetzt, aber nur zu oft schleicht sich nach wenigen Tagen die alte Routine ein. 2017 soll DEIN Jahr werden. Dabei will ich dir helfen. Gemeinsam erarbeiten wir in einem Webinar:

  • deinen Herzenswunsch für das neue Jahr
  • betrachten wie sich dadurch alle deine Lebensbereiche positiv verändern
  • du erstellst deine persönliche Traumtafel für das Jahr
  • wir starten gemeinsam tägliche Übungen, um deinen Herzenswunsch wahr werden zu lassen

Format:

In Vorbereitung auf das Webinar erhältst du Unterlagen, die dir helfen, deinen Herzenswunsch für das Jahr zu definieren. In einem gemeinsamen Webinar erhältst du eine praktische Anleitung wie du deine Traumtafel für das Jahr erstellst und mit täglichen Übungen deinen Wunsch untermauerst. Damit du gezielt das Erlernte umsetzen kannst, erhältst du nach dem Webinar noch einen kurzen Leitfaden zur nachhaltigen Umsetzung.

Datum und Uhrzeit

Dieses Event speichern

Event gespeichert