Dein Finanzplan -  wie du krisensicher investierst

Dein Finanzplan - wie du krisensicher investierst

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dein Finanzplan - wie du krisensicher investierst

Zu diesem Event

Kennst du das?

  • Du hast mal was von Finanzplanung gehört, weisst aber nicht, wie du es anfangen sollst?
  • Du würdest gerne anfangen, dein Geld zu verwalten und zu vermehren, aber es gibt so viele Informationen und du weisst nicht, wo starten?
  • Du hörst viel in den Nachrichten oder Social Media über das Thema Geld wie Inflation und Rezession, weisst aber nicht was das für dein Geld heisst?
  • Du möchtest einfach, dass dein Geld eine Strategie hat?

So ging es mir auch und das hat mich echt abgeschreckt, obwohl ich bei einer Bank arbeitete. Damals suchte ich nach Struktur, einfachen Anleitungen für den Einstieg. Mein Ziel war es nicht mehr "irgendwas zu machen" sondern mein Geld im Griff zu haben.

10 Jahre später, einige Bücher später und eine Ausbildung als Finanzplanerin später, freue ich mich, mein Wissen mit dir teilen zu dürfen. Heute habe ich keine Angst mehr vor meinem Kontoauszug – warum? Weil ich endlich einen Plan für mein Geld habe. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, was ich in der Zwischenzeit gelernt habe, melde dich gerne bei meinem Webinar an.

Meine Hauptthemen:

  • Deine Finanzziele
  • Erstellung deines Finanzplans
  • Tipps für das Umsetzen deines Finanzplans
  • Investieren lernen in Krisenzeiten

Datum, Uhrzeit und Ort:

24. August 2022, 20.00-21.00 Uhr, Webinar / Zoom

Vorbereitung:

Viele Fragen mitbringen & weiterempfehlen :)

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüsse,

Clara

P.S.: Mit der Anmeldung zum Webinar, meldest du dich auch für meinen Newsletter an.

---

Über mich:

Mein Name ist Clara Creitz und ich bin Mitte 30 und seit mehr als 8 Jahren in der Finanzbranche in verschiedenen Funktionen in der Finanzausbildung und im Projektmanagement bei Versicherungen und Banken tätig.

Einer meiner Schwerpunkte ist die Finanzbildung, da ich viele Programme für Finanzberater entwickelt habe, um am Markt auf dem Laufenden zu bleiben, sowie Kundenbildungsprogramme für weibliche Kunden zu Themen wie Vermögensplanung und Geldanlage.

Mit Freunden teilen