31,68 € – 43,88 €

Dein Erfolg im Fokus: Positionierung - Der große Wurf zum Erfolg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Work Inn - Wickede

Frische Luft 159

44319 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Positionierung - Der große Wurf zum Erfolg

Klar positionieren und klar kommunizieren

Eine nachhaltig klare Positionierung ist die beste Basis für ein erfolgreiches Business oder Karriere.

Wer sich klar positioniert, erhöht damit seine Wahrnehmung im relevanten Umfeld signifikant. Das bringt Sichtbarkeit, Aufmerksamkeit und Vertrauen bei deiner Zielgruppe.

Egal, ob selbständig, auf dem Weg dorthin, schon erfahrener Unternehmer oder im Karriere-Modus angestellt: Dieser Workshop macht dich fit für deinen individuellen Erfolg und hilft dir dabei, ...


1. dich klar zu positionieren.

Keine Angst vor der Nische!

Gemeinsam entwickeln wir dein persönliches "Positionierungsmodell", arbeiten an deiner Werte-Matrix und definieren deine Zielgruppe bzw. Persona (Was das ist und wie du es richtig nutzt, erfährst du im Kurs.)


2. deinen Kundennutzen klar zu formulieren.

Der Kunde denklt immer nur an sich!

Deshalb entwickeln wir dein Hero-Angebot und formulieren den echten Kundennutzen deines Angebotes. Damit geben wir die rationale und emotionale Antwort auf die die Frage: "Warum soll der Kunde ausgerechnet bei dir kaufen?"


3. den Fahrstuhl nach oben zu nehmen.

Verkauf mir dein Produkt während einer Fahrstuhlfahrt!

Neben einer gutem Produkt, Service und Marketingstrategie benötigt man vor allem einen guten (bildhaften) Elevator-Pitch für den Moment, in dem es ankommt. Wie sieht dieser aus? Wir arbeiten an der richtigen Metapher.


Dieses Kompakt-Seminar zum Schnäppchen Preis ist gesponsert vom Work Inn Dortmund und hilft dir deine Ziele erfolgeich voranzubringen.

In der Kursgebühr enthalten sind:

- Teilnahme am Workshop

- deine individuellen Positionierungsunterlagen


Dein Workshop Coach:


Als CMO2go (www.cmo2go.de) berät und coacht Christian Rahn mittelständische Unternehmer und Ihre Teams bei der Umsetzung Ihrer Projekte und steht dabei mit Rat und Tat zur Seite.


Er nutzt dafür sowohl seine langjährigen Erfahrungen aus verschiedenen Führungspositionen in Mittelstand, und internationalen Konzernen als auch die Expertise seines eignen Unternehmertums. Christian Rahn hat verschiedene Firmen erfolgreich gegründet und ist an weiteren Unternehmen und Marken beteiligt.


Im Herbst 2017 erscheint sein neues Buch "Erfolg kann jeder", in dem er jungen Unternehmern viele Praxistipps mit auf den Weg gibt.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Work Inn - Wickede

Frische Luft 159

44319 Dortmund

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert