99 € – 298,50 €

DEIN Beauty Workshop in Meißen/Sachsen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gesundheits- und Vitalstudio - Annett Wauer-Knobloch

Nossener Straße 56

01662 Meißen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Du möchtest wissen, wie Du Deine Haut, Deinem Hauttyp gerecht, richtig pflegst?

Du möchtest in der Praxis erleben, wie Du Dir Dein eigenes Tages Make up kreeirst, welches Deine schönen Seiten noch mehr hervorhebt?

Du möchtest keine Kompromisse mehr eingehen bei den Inhaltsstoffen Deiner Hautpflege und Deines Make ups?

Du hast Fragen zu bestimmten Make up Techniken, z.B. wie schminke ich ein Schlupflid vorteilhaft, welchen Hautunterton habe ich, welche Gesichtsform habe ich, um das Contouring genau abzustimmen, wie bekomme ich einen schönen Eyeliner hin, wie kann ich Lippenformen korrigieren, welcher Farbtyp bin ich uvm.?


Unter meiner Anleitung machen wir alles gemeinsam selbst, d.h. Du lernst an diesem Tag, Dein eigenes und individuell auf Dich abgestimmtes Pflegeprogramm.


Keine großen Vorträge, sondern Tun.

Wie fühlt sich das auf der Haut an?

Wie wende ich die einzelnen Make up Produkte richtig an?

Wie sparsam kann man damit umgehen?

Wie vielseitig kann man das Make up gestalten?

Wie kann man alles miteinander kombinieren?


Diese und viele weitere Fragen kann ich Dir während des Beauty Workshops beantworten und zeigen.


Mein komplettes Profi-Equipment (giftfreie Young Living Kosmetik, Savvy Minerals Make up, Stellspiegel, Schüsselchen, Handtücher, Pinsel-Set, Pinzette etc.) stehen an diesem Tag für Dich zur Verfügung.

Sofern vorhanden kannst Du natürlich auch Deinen eigenen Stellspiegel, Pinsel und/oder sofern vorhanden, Deine Young Living Kosmetik & Savvy Minerals mitbringen.


Ansonsten...bringe natürlich gute Laune mit!


Limitierte Teilnehmerzahl.

VERBINDLICHE Anmeldung bis 07.08.2018


WANN: Samstag, 10.08.2018, 18:00 - 22:00 Uhr

WO: Gesundheits- und Vitalstudio - Annett Wauer-Knobloch

Nossener Straße 56, 01662 Meißen


Dauer: ca. 4 Stunden (je nach Teilnehmerzahl)

Deine Investition: 99,00 Euro

Schulungsunterlagen, stilles Wasser, ätherische Plusöle, zum Verfeinern, sowie Knabberzeug ist inklusive.


(Am Sonntag, 12.08.2018, findet von 09:00 - 17:00 Uhr, in der Salzgrotte Meißen - Constanze Polster, Im Löwengässchen / Marktgasse 2 a,01662 Meißen die Ausbildung zum/zur Make up Stylist-/in statt.

Wer den Beauty Workshop und die Ausbildung zum/zur Make up Stylist-/in bucht, bekommt einen Kombipreis.)

Zum Eventlink geht es hier:

(folgt in Kürze)



Wir freuen uns auf Dich und einen Nachmittag mit tollen AHA-Effekten.


Sehr gerne kannst Du auch Deine Freundinnen zu diesem Event einladen.


Herzliche Grüße


Constanze von der Salzgrotte Meißen, Annett vom Gesundheits- und Vitalstudio und Yvonne von Schönheit mit System

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Impressum:

Make up | Workshops | Personality

Yvonne Werner

Visagistin & Fotografin

Obertresenfeld 14

92648 Vohenstrauß

Tel.: 0174/2098596

Email: info[at]schoenheitmitsystem.de


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gesundheits- und Vitalstudio - Annett Wauer-Knobloch

Nossener Straße 56

01662 Meißen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert