Verkauf beendet

Dein Abend in der PaulCamper-Community

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

See-Campingpark

Seestraße 4

93426 Roding-Neubäu am See

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Lerne das ganze PaulCamper Team kennen. Triff rund 100 unserer Vermieter. Stelle deine Fragen und tausche dich mit der erfahrenen PaulCamper Community aus.

Denn das ist es, was PaulCamper ausmacht - eine Gemeinschaft von Campern mit Herz und Seele.


Was wird geboten?

Nach einem gemeinsamen Nachmittag und Abendessen, bei dem du schon viel Gelegenheit haben wirst, die PaulCamper Community und unser Team kennen zu lernen, gibt es einen spannenden Vortrag. Auch im Anschluss kannst du die PaulCamper Vermieter bei dem einen oder anderen Getränk mit Fragen löchern und das Team kennenlernen.

Du bist dabei? Super!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Deinen Platz auf dem Vermietertreffen kannst du dir ganz einfach mit dem Kauf eines der Tickets sichern.


Ticket Samstag: Du reist am Samstagnachmittag ab 14 Uhr mit deinem PKW an. Abendessen, alkoholfreie Getränke und der Vortrag sind inklusive.

Ticket Samstag und Sonntag: Du reist am Samstagnachmittag ab 14:00 Uhr mit deinem Wohnmobil oder Caravan an und bleibst über Nacht. Dein Stellplatz, Abendessen, alkoholfreie Getränke, der Vortrag und Frühstück am Sonntagmorgen sind inklusive.

Der Campingplatz

Der See Campingpark Neubäu liegt im schönen Bayerischen Wald, direkt am Neubäuer See. Er wurde vom DTV mit 4 Sternen ausgezeichnet. Das ursprüngliche Camping zwischen viel Grün und Blau auf naturbelassenen Stellplätzen zeichnen den Platz besonders aus.

Für unser Treffen bietet der Platz nicht nur Natur, sondern auch viel Komfort:

  • Stellplätze mit Stromanschluss (Nutzung inklusive)
  • Moderne Sanitärgebäude (Nutzung inklusive)
  • W-LAN auf dem gesamten Gelände
  • zentrale Ver- und Entsorgungsstation
  • See mit Badestrand und Wassersport
  • Naturbelassene Stellplätze

Zum Campingplatz

Programm

Der Samstag hält ein buntes Programm für dich bereit und du suchst dir aus, worauf du Lust hast.

  • Station A: Check dein PaulCamper Profil: Hole dir Tipps zu Fotos und Text, um noch mehr Vermietungen zu bekommen.
  • Station B: Was PaulCamper noch besser macht: Produktneuheiten - was ist neu 2017 und was kommt noch.
  • Station C: Kommunikation mit Mietern leicht gemacht: Kennst du schon unseren Mieterleitfaden? Welche Fragen können für mich als Vermieter zukommen? Wie gehe ich mit bestimmten Situationen um?
  • DIY PaulCamper Accessoires: Wir verschönern zusammen dein Wohnmobil und bringen einen Hauch PaulCamper rein.
  • Yoga am See: Eine Stunde Entspannung am Nachmittag - auch für Yoga-Neulinge geeignet.
  • PaulCamper Talk: Frage-Runde mit Dirk und dem PaulCamper Team.

Zwischendurch gibt es genügend Zeit für den Austausch mit anderen Vermietern und dem PaulCamper Team. Das Catering am Abend ist zünftig bayrisch und stärkt dich anschließend für die Reise mit Kermit durch Skandinavien.

Für Kinder

Besonders für Kinder sind der Natur- sowie der Wasserspielplatz ein Erlebnis. Kinder bis einschließlich 13 Jahre können kostenlos am PaulCamper Treffen teilnehmen.

Für Hundebesitzer

Hunde sind herzlich willkommen. Es gibt eine Hundedusche, einen Hundebadeplatz am See und ein Hundetor zum Gassi gehen. Auf Anfrage gibt es Hundetraining der Hundeschule Wild vor Ort.

PS: Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl. Damit du die Stimmabgabe nicht verpasst, mach’ es wie wir und beantrage die Briefwahl.

Wir freuen uns auf dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

See-Campingpark

Seestraße 4

93426 Roding-Neubäu am See

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert