Dein 1:1 Klarheitsgespräch für mehr Klarheit und Leichtigkeit

Aktionenbedienfeld

Dein 1:1 Klarheitsgespräch für mehr Klarheit und Leichtigkeit

1:1 Telefoncoaching für deine aktuelle Kinder-Alltag-Situation für einen sicheren Umgang damit!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Kind kommt nach Hause und sagt, sie wollen mit mir nicht mehr spielen, ich sei dumm, haben dann meinen Ranzen genommen und es versteckt.

Du als Eltern bist vollkommen hilflos und möchtest sofort in die Schule und zu Eltern rennen, weil keiner darf dein Kind so behandeln.

Stell dir vor, ich öffne für dich einen neuen Raum, in dem du nicht mehr bei solchen Mobbing-Situationen machtlos und ohnmächtig reagierst, sondern stets mit Lösungen ausgerüstet bist und die nächsten Schritte in deiner Klarheit und Kraft gehen kannst!

In einem 1:1 Telefoncoaching erzählst du mir als Papa oder Mama für dich zurzeit drei herausfordernde Kinder-Alltag Situationen und wir sehen zusammen, wie wieder Freude und Leichtigkeit im Family-Alltag einziehen kann mit welchem Mindset, was 95% ausmacht und der Rest sind Strategien :-)!

Swetlana Frim offizieller Partner von Stark Auch Ohne Muckis | Resilienz Trainerin | Kinder- und Jugendcoach | Mama von zwei Kindern.

Dein 1:1 Klarheitsgespräch für mehr Klarheit und Leichtigkeit: Bild