14,10 € – 18,27 €

Definition of Techno x Sam Paganini "Zenith" World Tour

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio

Schützenbahn 31

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Aller guten Dinge sind drei – heißt es. Aber was, wenn die beiden Vorreiter schon mehr als nur gut waren? Zwei Mal war SAM PAGANINI im Rahmen von Blakksheep Showcases bereits im Studio, zwei Mal war das Ergebnis ausverkauftes Haus und kollektiver Ausnahmezustand. Eines dieser Male durfte ich als Support mit ihm spielen. Nun freue ich mich ihn bei seinem dritten Mal im Studio auf der DEFINITION OF TECHNO willkommen zu heißen.

Mit „Polyester“, „Chocolate“ und dem meistgespielten Youtube-Technotrack aller Zeiten „Rave“, veröffentlichte er auf Drumcode und Cocoon dicht aufeinander folgend eine Kombination der erfolgreichsten Four-To-The-Floor-Tracks der Jahre 2013/14 und kultivierte einen Big Room Technosound, der ihn weltweit zu einem Festival Sureshot und wohl aufstrebendsten Techno-DJ Italiens machte. Auf seinem im Spätsommer letzten Jahres veröffentlichten Album „Zenith“ zeigte er sich schließlich von einer bisher ungewohnt musikalischen, stilistisch vielfältigen Seite. Seitdem befindet er sich nonstop auf Albumtour und macht im Rahmen dieser nun am letzten Aprilsamstag Station bei uns.

Für den Support sorgt CHRIS VON B., der Resident und Booker des Geheimclub in Magdeburg. Der gebürtige Essener und Wahlberliner gibt somit sein Debüt im Studio.

www.studio-essen.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio

Schützenbahn 31

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert