11,36 €

DEFINITION OF TECHNO mit Escape to Mars & Kobosil

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio

Schützenbahn 31

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Definition Of Techno eröffnet das Studio-Jahr 2018 und präsentiert einen der talentiertesten Nachwuchskünstler der neuen Berliner Technogeneration.

KOBOSIL dürfte den Traum von so ziemlich jedem musizierenden Partygänger verkörpern, der sich in der Einlassschlange vor seinem Lieblingsclub wünscht hier selbst einmal auf dem Flyer zu stehen und Impuls gebender Teil des Ganzen zu werden. Nur dass Kobosil seinerzeit mit jungen 18 Jahren vor dem Berghain stand und es mit beeindruckenden musikalischen Skillz und Engagement tatsächlich innerhalb weniger Jahre geschafft hat, einer der jüngsten Artists auf Ostgut Ton und darüber hinaus offizieller Berghain Resident zu werden. Dunkler, energiegeladener, hypnotischer Techno der meist härteren Gangart schien nach diversen EPs auf Ostgut Ton, Marcel Dettmann Records und seinem eigenen Label RK seine Paradedisziplin, bis er im vergangenen Jahr mit einem ausgesprochen erwachsenen und vielseitigen Debütalbum jeden Kritiker von seinem Ausnahmetalent überzeugt haben dürfte.

Mit dem Modul und Vault Series Labelmacher ESCAPE TO MARS kommt noch ein zweiter Protagonist aus der Landeshaupt. Support erhalten die beiden Berliner von Gastgeber MASSIMO und Essens Technonachwuchsspielerin SHALEEN, die in jüngster Vergangenheit vor allem im Zuge ihre Eventreihe Surd für Aufmerksamkeit gesorgt hat.

ESCAPE TO MARS __ Modul, Vault Series
KOBOSIL __ Ostgut Ton, Berghain
MASSIMO __ Definition of Techno
SHALEEN __ Surd


www.studio-essen.com

Poster by Duett Design

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio

Schützenbahn 31

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert