1.704,72 €

Define Your Life Targets

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

WeWork Europa Passage

Hermannstraße 13

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Hier geht es ums große Ganze: Im diesem Training guckst du auf verschiedene Bereiche in deinem Leben und ermittelst, wo du momentan stehst.

Zu diesem Event

Leben heißt, Entscheidungen zu treffen. Aber um die richtigen Entscheidungen zu treffen, müssen wir uns selbst erst einmal verstehen. Welche Werte und Prinzipien habe ich? Wo will ich hin und warum will ich dorthin?

In diesem Training machst du eine Bestandsaufnahme in 12 verschiedenen Bereichen deines Lebens. Wie steht es um deine Gesundheit und Fitness? Lernst du noch ständig dazu? Wie entwickelst du dich beruflich weiter? Diese und viele andere Fragen bilden die Ausgangslage für unsere Life-Target-Schulung.

Anschließend beleuchtest du deine Überzeugungen in Bezug auf diese Lebensbereiche und ergründest, woher diese stammen und ob und inwiefern Sie dich davon abhalten, dein Leben so zu leben, wie du es könntest. In den letzten beiden Schritten lernst du, die richtigen Ziele für deine Lebensbereiche zu formulieren und stellst einen Plan auf, wie du diese nach und nach angehst und in die Tat umsetzt.

In zwei intensiven Tagen entwickelst du so eine für dich stimmige Lebensvision und lernst Techniken und Methoden kennen, um diese mit Motivation und Spaß zu verwirklichen.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

WeWork Europa Passage

Hermannstraße 13

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert