Deep Listening

Aktionenbedienfeld

Deep Listening

Deep-Listening - Explore the Journey Ahead Eine Einladung, Deine Wahrnehmung zu schulen. Embodiment, Meditation, Journaling, Connection...

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

Deep-Listening - Übungsabend

Erkunde das Feld des Unbekannten.

Eventbild

Ändere Deine Art zuzuhören und Du veränderst die Welt.

Diese Übungsabende laden Dich auf eine Entdeckungsreise zu Dir selbst und in die Verbindung mit anderen ein.

Wir experimentieren damit auf achtsame Weise das sichtbar zu machen, was im alltäglichen Geschehen nicht merkt werden kann. Wir öffnen uns für alles was ist und SPÜREN in die Qualitäten dessen was uns umgibt.

Öffne Dich für das, was wirklich ist.

Wie sehr hast Du Dich bisher darin hinein gegeben, was IST`? Hier werden wir diesen Aspekt erkunden und erforschen. Hineinspüren. Uns gemeinsam auf die Reise begeben.

Öffne dich und erweitere die Grenzen deiner Wahrnehmung. Du wirst in einem exklusiven Kreis erleben, wie es ist, wenn Dir mit voller Aufmerksamkeit zugehört wird.

Lerne Dich selbst besser kennen.

Mit Hilfe verschiedener Achtsamkeitsübungen wirst Du Dir selbst immer mehr auf die Spur kommen. Wirst erforschen, was Dein Körper möchte und hineinspüren, welche Botschaften er für Dich bereit hält.

Dein MUST HAVE für die Zukunft.

Indem Du lernst wahrzunehmen, was Dir bisher verborgen bleibt, schärfst Du Deine Wahrnehmung für die Zukunft, die sich durch Dich entfalten möchte. kann. Spüre, was dein Gegenüber bewegt. Bewege dich aus dem Alltags-Zuhören heraus.

Die Welt mit neuen Augen betrachten.

Deep-Listening bringt dich ins Spüren und erweitert die Grenzen deiner Wahrnehmung. Es ist eine Reise voller Achtsamkeit . Zu Dir - und letztlich eine Reise zu uns allen.

Eventbild

Du bist hier genau richtig, wenn:

- du Dich auf den Weg hin zu wirklicher Veränderung in Deinem Leben machen möchtest.

- du einen tieferen Zugang zu deiner Intuition bekommen möchtest- du mehr Achtsamkeit und Verbindung zu Dir und anderen erlangen möchtest

Besonders interessant für Berufsgruppen, in denen eine sehr gute Wahrnehmung wichtig ist. (Beratende Berufe, Heilende Berufe, Betreuende Berufe, etc.)

Methoden:

  • Meditation, Atemübungen
  • Embodiment
  • Journaling
  • Scribing
  • Körperübungen
  • Elemente des SPT (Social Presencing Theater)

Du brauchst:

  • bequeme Kleidung
  • Ruhe, einen nicht zu kalten Raum
  • Yogamatte/Unterlage
  • Journal
  • etwas zu Schreiben, bunte Stifte

Hinweis:

Der Termin findet immer um 19 Uhr statt. Bei den Terminen geht es um Verbindung miteinander, weswegen wir die Kamera größtenteils an haben werden, um uns zu sehen und miteinander in Kontakt zu kommen. Wenn Du bei einigen Übungen die Kamera aus haben möchtest, ist das natürlich jederzeit möglich. Vor allem ist es ein Raum zum Ankommen und gemeinsam Sein.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne unter: hello@kathrin-heinrich.de

Deine Gastgeberin:

Ich unterstütze kreative Tausendsassa und (angehende) Entrepreneure dabei, ihre Potenziale zu erkennen und vor allem nutzbar zu machen.

Als systemische Beraterin ist mein Blick stets darauf gerichtet, Deine Ressourcen zu entdecken. Meine Intention ist es, Dich in die Lage zu versetzen, Dir selbst zu vertrauen und neugierig auf Dein Leben mit all‘ seinen Facetten zu machen. Die Welt braucht viel mehr Change-Maker! DU wirst ganz sicher eine:r davon.

Was nutzt Dir das schönste Talent, der schillerndste Traum, wenn Du ihn nicht in die Tat umsetzt?!

Der achtsamkeitsbasierte Transformationsprozess, durch den ich Dich führe, macht es Dir möglich, Dein Ideenchaos zu lichten und endlich dem Was auch das Wie hinzufügen.

Direkter Kontakt: hello@kathrin-heinrich.de

Eventbild

Resonanzen zu den Abenden

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich mich SO schnell mit anderen verbinden kann...
  • Das war ein ganz besonderer Abend, das habe ich NOCH NIE in der Form erlebt.
  • Ich wünsche mir Leute, die nicht im Kopf unterwegs sind
  • So intensiv, was sich an dem Abend noch mal alles bewegt hat...
  • Ich bin sehr berührt.

Häufige Fragen

Muss ich gleich etwas sagen?
Brauche ich Vorerfahrung?
Brauche ich etwas bestimmtes zum Termin?