30 €

Deep Dive // NEW WORK TEAM CANVAS

Bereich für Aktionen und Details

30 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Starte mit NEW WORK in eine neue Ära. Wir zeigen dir, wie du dich und dein Team auf dem Weg in die Neue Arbeitswelt bringst.

Zu diesem Event

Darum geht's:

New Work ist das Buzzword der Stunde. Doch was genau steckt dahinter und wie nähere ich mich dem Thema? Wie stärke ich die Eigenverantwortung in meiner Organisation und in meinem Team? Was gibt uns Orientierung und schweißt uns zusammen?

In unserem DEEP DIVE stellen wir dir das NEW WORK TEAM CANVAS im Detail vor. Klären alle deine Fragen und geben dir wertvolle Praxistipps für den Start mit auf den Weg.

Was ist das NEW WORK TEAM CANVAS?

Das New Work Team Canvas ist aus den Erfahrungen des NEW WORK HUB entstanden. Unser Ziel ist es, dir und deinem Team ein praktisch nutzbares Tool an die Hand zu geben, um direkt in eure Neue Arbeitswelt zu starten.

Das Canvas deckt unterschiedliche Schwerpunkte ab, die euch als Team stärker machen, u.a.:

+ ihr versteht die Weltsicht von New Work

+ ihr bekommt als Team eine gemeinsame Ausrichtung

+ ihr kennte eure Stärken und Rollen

+ ihr lebt Selbstorganisation

+ ihr wisst, wie Kommunikation und Feedback in eurem Team optimal für euch nutzt


		Deep Dive // NEW WORK TEAM CANVAS: Bild

Darum solltest du dabei sein?

+ du lernst unser spannendes Canvas kennen und anwenden

+ du kannst direkt alle deine Fragen zum Einsatz des Canvas stellen

+ du bekommst wichtige Praxistipps zum Start

+ du erhältst das NEW WORK TEAM CANVAS hochauflösend zum Ausdrucken und unser Booklet mit einer ausführlichen Anleitung

+ du kommst direkt mit Experten in den Austausch

Deine Trainer

Sven Heese ist Gründer des New Work Hub und begleitet Unternehmen bei Einführung von New Work. Sein Fokus liegt auf Einführung von Selbstorganisation, New Work Leadership und Kulturwandel.

Benjamin Rolff ist Co-Creator im New Work Hub und brennt für das Thema New Performance. Er begleitet Führungskräfte und Teams zu einem sinnhaften und gesünderen Zusammenarbeitsmodell, in dem #NewPerformance möglich ist.

Aus ihren Erfahrungen haben Sven und Ben das NEW WORK TEAM CANVAS entwickelt und dabei aktuelle Konzepte sinnstiftend zusammengebracht.

Dein NEW WORK HUB Team

Sven & Ben

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter NE W WORK HUB

Veranstalter von Deep Dive // NEW WORK TEAM CANVAS

Dieses Event speichern

Event gespeichert