11,44 € – 13,53 €

D!E GÄNG im Milchsalon

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Columbia Theater

Columbiadamm 9-11

10965 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Milchsalon präsentiert:

D!E GÄNG

Schon seit ein paar Jahren schreibt Ben Pavlidis, Sänger und Texter der Berliner Band Ohrbooten, zusammen mit seiner kleinen Tochter verschiedenste Kinderlieder. Ihrer kindlichen Fantasie sind viele der Figuren, Themen und Geschichten zu verdanken, die vom Vater direkt in eingängige Songs verwandelt wurden. Sie und noch eine ganze Horde weiterer Kinder sind natürlich auch auf dem Album zu hören. Vervollständigt wurde D!E GÄNG durch das Mitwirken von Ohrbooten, Käptn Peng, Bummelkasten, Sissi Perlinger und Johnny Strange – letzterer verleiht dem urlaubsreifen Weihnachtsmann seine Stimme. Wer von den Gastmusikern mit auf der Bühne steht, wird noch bekannt gegeben. Und auch ein paar radikale Gummibärchen kommen zu Wort, die über die Unterdrückung ihrer bedrohten Art rappen. Es wird geschmunzelt, gestaunt und gelacht. Und wenn der Eisbär seine Freunde zum Filmgucken in sein Iglu einlädt oder die Schnecke die Liebe von Flori dem Frosch erwidert, wird´s sogar richtig herzerwärmend schön.

Viel Spaß ist garantiert bei dieser Sammlung frecher Kinderlieder, easy skanking inklusive!

Das Record Release Konzert findet natürlich im coolen MILCHSALON statt

weitere Infos unter

www.milchsalon.de


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Columbia Theater

Columbiadamm 9-11

10965 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert