DAY´s OF CHANGE

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Landidyll Historikhotel Klosterbräu

Marktplatz 4

96157 Ebrach

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Glücklich werden mit System Die vergangenen Jahre haben es bewiesen - Glücklich sein und somit erfolgreicher werden kannst Du lernen! Wenn d

Zu diesem Event

Glücklich werden mit System

Die vergangenen Jahre haben es bewiesen - Glücklich sein und somit erfolgreicher werden kannst Du lernen! Wenn du weißt, wie Dein Leben funktioniert! Wenn Du weißt, wie Du als Mensch "funktionierst". Welche Rolle Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein spielen - und wie Du sie dazu bringst, das zu tun, was Du willst, um zu erreichen, was Du möchtest!

Unser Unterbewusstsein lernt nur durch Wiederholung! Egal, ob es das Lesen, das Schreiben, das Autofahren ist - sobald wir etwas können, ohne über unser Tun nachzudenken, können wir sicher sein, dass wir es nicht mehr bewusst tun, sondern unser Unterbewusstsein es für uns macht. Wenn also das Unterbewusstsein alles lernen kann - dann kann man doch auch glücklich sein lernen, oder nicht?

Tausende Menschen in den letzten Jahren haben bewiesen, dass genau das geht! Und unser neues Konzept macht es ab sofort noch einfacher, unsere Lebensschule in den Alltag zu integrieren.

Das Komplettpaket besteht aus vier jeweils 2-tägigen Live Seminaren

(jeweils auch einzeln buchbar) zu den Themen:

1.) Glücklich sein

2.) Sorgen, Ängste, Schuldgefühle

3.) Erschaffe eine neue Welt

4.) Erschaffe Dich neu!

Diese Seminare finden in einem Abstand von jeweils drei Monaten statt und gehen in Theorie und Praxis immens in die Tiefen der jeweiligen Themen. Verständliche Erklärungen und alltagstaugliche Techniken bringen die Teilnehmer binnen kürzester Zeit auf ein neues Level. Ein umfangreiches Online - Angebot (ebenfalls separat buchbar) vertieft das Gelernte in den Monaten zwischen den Seminarwochenenden und bietet den Teilnehmern die Möglichkeit zur Wiederholung und Auffrischung der Themen.

Welchen Weg wählst Du zum Glück?

Jeder Mensch möchte im Grunde seines Herzens nur glücklich sein. Doch oft finden wir in unserem Alltag nicht einmal mehr die Zeit, die wir bräuchten, um zu lernen, was wir dafür wissen müssen! Unsere modulare Herangehensweise über "Blockunterricht" live und online bietet jedem Menschen die Möglichkeit, "sein Thema" zeitnah in seinem eigenen zeitlichen Rahmen zu erlernen und zu bearbeiten. Abschließend erhält jeder Teilnehmer nach einjähriger Teilnahme das Zertifikat "Master of Life"

Wenn Du jetzt sagst: "Das möchte ich mir gerne einmal anschauen" haben wir ein Angebot für Dich! Für nur 99,- Euro kannst Du jetzt Deine Teilnahme an einem unserer Live Seminare buchen und dann entscheiden, ob Dich unser Angebot genauso begeistert wie schon tausende Menschen vor Dir, die mit Hilfe unserer Techniken bereits gelernt haben, dass ein glücklicheres Leben auch immer ein erfolgreicheres Leben ist!

Benutze den Gutscheincode:

LCCkennenlernen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Landidyll Historikhotel Klosterbräu

Marktplatz 4

96157 Ebrach

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert