69 €

Day One – Grundstein für Deine erfolgreiche Selbständigkeit

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadthalle Fürth

Rosenstraße 50

90762 Fürth

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Day One – Komme jetzt in die Umsetzung

Zu diesem Event

Bist du auch auf der Suche nach dem Weg zu deinem selbstbestimmten Leben? Suchst du dabei noch die Kniffe, die dir helfen, richtig in die Umsetzung zu kommen? Dann ist Day One genau der richtige Workshop für dich.

Vielleicht hast du schon eine Idee, womit du dich selbstständig machen könntest. Doch deine Freunde und Familie stehen nicht zu 100% dahinter und das bremst dich aus. Doch du kannst jederzeit loslegen und jede noch so verrückte berufliche Veränderung meistern.

In Day One wirst du völlig neue Blickwinkel zu allen Lebensbereichen erhalten. Du erhältst damit einen Rundumblick, der dir viele neue Ideen bescheren wird. Es wird um die Themen gehen.

- Die Macht des Unterbewusstseins

- Ziele formulieren & erreichen

- Hinderliche Glaubenssätze

- Deine inneren Antreiber

- Finde dein Warum (Gastauftritt von Viola Wünning)

Doch das ist noch nicht alles. Mir ist Umsetzung sehr wichtig. Deshalb ist Day One kein normaler Workshop. Wir gehen nach den theoretischen Teilen direkt in die Umsetzung. Damit weißt du, wie du die Inhalte Zuhause dauerhaft praktisch umsetzt & endlich das Leben lebst, das du so gern leben würdest.

Es wird Zeit, dass du neue, positive Überzeugungen festigst und alte, hinderliche Glaubenssätze über Bord wirfst. Dazu gibt es den Tag über praktische Übungen und zum Abschluss eine geführte Meditation mit Affirmationen zum Thema Money Mindset.

Ich garantiere dir, dass du nach dem Day One weißt,

- wie du dauerhaft ins Handeln kommst.

- vermittelte Strategien in die Praxis umsetzt.

- was dich antreibt.

- wie du deine Glaubenssätze löst.

- wie du an dein Ziel kommst.

Ich bin mir sogar so sicher, dass ich dir eine 100%ige Geld-zurück-Garantie gebe, wenn das nicht der Fall sein sollte – natürlich auch, wenn dir das erst nach dem Seminar auffällt.

Als Teilnehmer wirst du Teil der exklusiven Facebook-Gruppe. Der Bonus dabei: Das ist die ideale Möglichkeit, dich mit anderen Teilnehmern eine Mastermind-Gruppe zu gründen.

Das war noch nicht alles. Ich denke wir kennen es alle, dass wir nach dem Seminar motiviert sind. Doch der Alltag holt uns schneller wieder ein als uns lieb ist. Gib deine Träume dennoch nicht auf! Du bekommst von mir eine individuelle Nachbetreuung per Mail, damit du nach dem Day One deine Ziele wirklich erreichst.

Worauf wartest du noch?

Besuche nicht noch mehr Seminare, bei denen du nicht in die Umsetzung kommst. Schieb‘ den Start in deine Selbstständigkeit nicht noch weiter hinaus. Buche jetzt dein Ticket und wir legen gleich los.

Viola und ich freuen uns sehr auf dich!

FAQ:

Gibt es eine Verpflegung?

Baustein 1: Die Verpflegung vor Ort ist möglich, allerdings nicht im Ticketpreis enthalten.

Baustein 2: Im Ticketpreis ist eine Getränkeflatrate enthalten. Bedien‘ dich einfach an den bereitgestellten Getränken. Dein Mittagessen kannst du vor Ort kaufen oder dir einfach mitbringen.

Baustein 3: Ja, für ausreichend Getränke und das Mittagessen ist gesorgt. Du brauchst dich um nichts kümmern.

Wie bleibe ich mit Christian nach dem Event in Kontakt?

Nach dem Event wirst du Teil der exklusiven Facebook-Gruppe. Dort kannst du Christian alles fragen und dich mit anderen Teilnehmern vernetzen. Zudem besteht die einmalige Gelegenheit, dir die aufbauenden Seminare bei ihm einmalig vergünstigt zu sichern.

Wo findet das Event statt?

Day One findet in der Stadthalle Fürth statt. Die Adresse: Rosenstr. 50 in 90762 Fürth

Welche Themen werden behandelt?

An diesem Tag bekommst du einen Überblick über alle Themen, die du brauchst, um erfolgreich in die Selbstständigkeit zu starten.

- Die Macht des Unterbewusstseins

- Ziele formulieren & erreichen

- Hinderliche Glaubenssätze

- Deine inneren Antreiber

- Dein Warum

- Money Mindset

Was passiert, wenn mich die Inhalte nicht weiterbringen?

Ich bin sicher, dass du von diesem Tag etwas für dein Leben mitnimmst. Sollte ich mich doch täuschen, bekommst du dein Geld natürlich zu 100% zurück.

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um dich im Bereich Mindset rundum weiterzubilden und damit in die Selbstständigkeit zu gehen. Buche jetzt dein Ticket und sei am 07.12.2019 live dabei.

Über Christian:

Christian erfand sich schon unzählige Male neu. Er weiß dadurch worauf es ankommt, wenn es darum geht, in die Umsetzung zu kommen. Ursprünglich wollte er Kommunikationsdesigner werden. Doch 2006 wurde er dann im Bereich Teichbau Firmengründer – durch einen Zufall. Er erkannte eine Marktlücke und ergriff die Chance. Mit Erfolg. Er war einer von ingesamt 2 Sachverständigen im gesamten süddeutschen Raum. Doch der Erfolg zeigte seine Schattenseiten – er lief geradewegs in den Burn-Out und ließ alles schleifen. Als es ihm wieder besser ging, gründete er ein zweites Unternehmen. Doch auch dieses erfüllte ihn nicht. Christian erkannte, dass in seiner Arbeit der Mensch im Vordergrund stehen muss. Mit einem leeren Auftragsbuch begann er sich schlussendlich als Trainer selbstständig zu machen – auch wenn es 1,5 Jahre dauern sollte, bis er damit seinen Lebensunterhalt finanzieren konnte. Ihm ist es wichtiger, seinem Herzen zu folgen als gegen es zu arbeiten und damit einfach Geld zu verdienen. Heute ist Christian ausgebildeter Hypnocoach und drückt genau die Stellen im Unterbewusstsein, die dich zum Erfolg bringen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadthalle Fürth

Rosenstraße 50

90762 Fürth

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert