Kostenlos

Dating, kennen lernen und Safer Sex für trans* und nicht-binäre Menschen

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Workshop über Zoom zum Thema Dating, Coming Outs, kennen lernen, Kommunikation und Safer Sex für trans* und nicht-binäre Menschen

Zu diesem Event

In diesem online Workshop steht der Austausch über Dating als trans* und nicht-binäre Person im Vordergrund. Muss ich mich outen? Wie spreche ich es an? Was ist mir beim kennen Lernen wichtig? Wie spreche ich über meine Bedürfnisse und Grenzen? In einer lockeren Runde ist in 90 Minuten Platz für eure Fragen und einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Referent:

Alexander Hahne, schwuler trans* Mann, Sexualpädagoge (gsp), somatischer Begleiter und Sexological Bodyworker. Leiter von Workshops rund um die Themen Körperwahrnehmung, Intimität und Sexualität. Referent für trans* spezifische Sensibilisierungsarbeit im Bereich der sexuellen Gesundheit.

www.alexanderhahne.com

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert