Das Streben nach Glück

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Holmes Place Wien Hütteldorf

Hütteldorfer Str. 130a

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hast du jemals den Satz: "WENN ICH NOCH DAS UND DAS SCHAFFE, DANN BIN ICH ENDLICH GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN" selber ausgesprochen, oder von jemand anderem gehört?

Warum sind viele Menschen so unglücklich, obwohl sie so viel besitzen?

Jeder strebt nach Glück und Zufriedenheit, aber nur die wenigsten erreichen es auch. Was hält die anderen davon ab?

Diese und viele weitere Sachen habe ich jahrelang selber unbewusst durchgelebt.
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden zum ersten Mal ein live Event zu machen und meine ganze Story zu erzählen. Mein Leben ist von vielen Tiefen und Höhen geprägt, welche mich zu der Person gemacht haben die ich heute bin.

Finde heraus wie auch du zum Gewinner/in des Lebens wirst!

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

● WAS DICH AN DIESEM TAG ERWARTET:

--> 10 mitreisende Geschichten aus meinem privaten Leben, die
ich in dieser Form noch nie erzählt habe
--> 10 Weisheiten für dein Leben
--> eine geballte Ladung Motivation
--> Mehr Spannung als bei den aktuellen Kinofilmen
--> Kostprobe unserer neuen Riegel "BYBU - der Bessere Riegel"
(von der Mama inspiriert vom Ernährungscoach zertifiziert)
--> Q&A Networking zum Abschluß

● WELCHE THEMEN WERDEN KONKRET BEHANDELT

- Werde deines Glückes Schmied
- Hör auf dich mit anderen zu vergleichen
- Lerne wie du dein Selbstvertrauen von innen aufbaust (nicht
gesteuert durch materielle oder äußerliche DInge)
- Wie gehst du mit Niederlagen um
- Wieso es gut ist zu scheitern

● ACHTUNG DIESES EVENT IST FÜR DICH WENN DU ...

- glücklicher und zufriedener sein möchtest
- mehr vom Leben haben möchtest
- an dir selber arbeiten möchtest
- eine geballte Ladung Motivation suchst
- schon einmal in einer schwierigen Situation warst oder bist
- glaubst dein Leben ist schon perfekt
- noch nicht deine wahre Bestimmung gefunden hast

● WER IST DIESER BOJAN UND WARUM SOLLTE ICH IHM ZUHÖREN

Mein Name ist Bojan Radovanlija. Vom Krieg aus Kroatien geflohen kam meine Familie 1991 nach Wien, Österreich. Ich war schon immer ein schüchterner, introvertierter junge mit 0 Selbstbewusstsein. Je älter ich wurde umso mehr haben mich Computerspiele fasziniert, da ich dort das Leben in vollen Zügen genießen konnte. In der Schule war ich eine Katastrophe und vor jedem Referat habe ich mich gedrückt, weil ich darin der schlechteste war.

Heute sieht mein Leben ganz anders aus:

- Uni Abschluß
- 3 jahre in einem großen Pharma Konzern in unterschiedlichen Positionen
- Ausbildungen: Yoga Lehrer, Ernährungscoach, Personal Trainer,
- Ich lebte an unterschiedlichen Orten auf der Welt: Darunter Asien und Amerika
- In Luxemburg im Investmentbereich gearbeitet
- In den letzten 10 Jahren habe ich die halbe Welt bereist
- Ich bin glücklicher als jemals zuvor

● HARDFACTS:

--> Wo? Holmes Place Hütteldorf
--> Wann? 28.4 16:00
--> Dauer? Vortrag ca. 1 Stunde und dann Networking open End
--> Kosten? Kostenlos

- ACHTUNG - : Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl. Deswegen gilt: "FIRST COME, FIRST SERVE"

Für mehr Updates folge mir auf Instagram: @bojan.radovanlija

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Holmes Place Wien Hütteldorf

Hütteldorfer Str. 130a

1140 Wien

Austria

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert