Das schnellste Erinnerungssystem der Welt und Du!

Das schnellste Erinnerungssystem der Welt und Du!

Einfach Behalten, statt Prüfungsstress! Lernerfolg, statt Frust! Mit dem schnellsten Erinnerungssystem der Welt - endlich Spaß beim Lernen!

Von Stephan Reiter - der Erfolgsreiter

Datum und Uhrzeit

Do. 29. Sep. 2022 08:00 - 09:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Wir helfen Lernenden ihre Erfolge mit dem schnellsten Erinnerungssystem der Welt zu vervielfachen, damit sie mit Leichtigkeit und Freude noch bessere Prüfungsergebnisse ohne Prüfungsstress erzielen und Zeit sparen.

"Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einen Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben." - Konfuzius *551 v. Chr. †479 v. Chr

Veranstaltet von

Meine Garantie:

Ich bin Stephan Reiter und ich garantiere Deinen Lernerfolg und natürlich, dass du Spaß dabei hast!

Solltest du nicht zufrieden mit einem meiner Workshops sein, erstatte ich dir den vollen Betrag für den Lehrgang zurück, wenn du nach zwei Stunden sagst: "Hey, das bringt mir nichts!" - Deal?

Verkauf beendet