45 €

Das neue Bauvertragsrecht für den Immobilienverwalter

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Goedeken's Restauration

Berckstraße 4

28359 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Bestimmungen des Bauvertragsrechts ändern sich zum 01.01.2018, wir wollen uns an diesem Abend mit der Frage beschäftigen:

"Neues Bauvertragsrecht - was hat der Immobilienverwalter nun bei der Auftragsvergabe zu beachten / Welche Fallstricke gibt es ?"

Als Referent steht uns an diesem Abend RA Helge Schulz (Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentums-recht,Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht)


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Goedeken's Restauration

Berckstraße 4

28359 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert