Das Kundenerfolgs-Audit 1 - Den Vorsprung messen, ausbauen und sichern!

Aktionenbedienfeld

Das Kundenerfolgs-Audit 1 - Den Vorsprung messen, ausbauen und sichern!

Wie ergebnisorientiert arbeitet Ihr Vertrieb? Die Erfolgsmessung der Kundenerlebnisse bietet das von uns entwickelte Kundenerfolgs-Audit 1!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Maximale Anzahl Teilnehmer: 50 (mindestens 4 TN)

Zielgruppe:

Das Kundenerfolgs-Audit 1 ist ideal geeignet für:

  • Handwerksbetriebe und Produzenten
  • Retail, Handel, Einzelhandel, KMU-Filialisten
  • B2C-Handelsagenturen, Finanzdienstleister
  • Regionalbanken, Sparkassen,
  • B2C-Dienstleister, öffentliche Verwaltungen und ähnlich gelagerte Organisationen

Ziel des 30 min. Info-Meeting zum Kundenerfolgs-Audit 1 ist:

  • Sie erfahren das Warum für eine Leistungsmessung mit Ausrichtung auf den Kundenerfolg mit Ihrem Vertrieb.
  • Sie sehen neue Perspektiven für eine Standortbestimmung mit Blick auf die Zukunft Ihrer Vertriebsorganisation.

Einleitung und Inhalt des 30 min. Info-Meeting zum Kundenerfolgs-Audit 1:

Wie erfolgreich ist Ihr Kunde mit seinen Wünschen und wie ergebnisorientiert arbeitet Ihr Vertrieb?

Warum die richtigen Antworten auf diese Fragen Ihrer Organisation einen Vorsprung und höhere Erträge & Wettbewerbsvorteile sichert, wie Ihr Vertrieb zukünftig ergebnisorientierter arbeitet und welche Rolle der Erfolg Ihrer Kunden dabei spielt, erfahren Sie aus dem Kundenerfolgs-Audit 1 der Vertriebswerkstatt Zukunft®.

Nehmen Sie sich Online 30 min. Zeit (kostenfreies Infoevent)und eröffnen Sie sich neue Perspektiven für Ihren Vertrieb!

Unsere Kundenerfolgsmessung Audit 1 spiegelt die Kundenerlebnisse und damit die Ergebnisorientierung der Organisation! Arbeitet die Organisation strikt ergebnisorientiert, gelingen erfolgreiche Kundenerlebnisse viel häufiger. Für die Organisation bedeutet die Erfolgsmessung Audit 1 klare Hinweise auf höhere Ertragschancen und mehr Wettbewerbsvorteile.

Unsere jahrelange Praxiserfahrung hat gezeigt: nicht mit subjektiv-willkürlichen Einschätzungen messen, sondern anhand des Kanomodells! So bekommen Entscheider von uns deutlich qualifiziertere Antworten als von den üblichen 5-Smiliey-Bewertungen oder einem Mysteryshopping.

*= CJ steht für Customer Journey (Kundenreise) über alle Kontaktpunkte hinweg

Agenda:

  1. Warum der Kundenerfolg zu messen ist
  2. Was misst das Kundenerfolgs-Audit 1?
  3. Umfang & Ablauf
  4. Der Maßstab und die Messkriterien
  5. Das Ergebnis
  6. Die Maßnahmenempfehlung

Was Sie erwartet:

Ein 30 min. Info-Meeting, das Ihnen neue Perspektiven bietet für die erfolgreiche Zukunft Ihrer Vertriebsorganisation.

"Handle stets so, dass neue Perspektiven entstehen." (frei nach Heinz von Foerster, 1911 bis 2002)

Ihr Referent: Ingo E. Christ , Gründer der Vertriebswerkstatt Zukunft® | Berater | Trainer

Nach zuletzt 17 Berufsjahren in verschiedenen Banken im Genossenschaftlichen Finanzverbund und zuvor 15 selbständigen Jahren im Einzelhandel, hat er eine tiefgehende Expertise für die Wechselwirkungen einer vertrieblichen Organisation mit Kunden entwickelt. Die strikte Ausrichtung einer Organisation auf Kundenorientierung ist Gegenstand seiner Beratungen, Workshops und Trainings. Erst durch Kundenorientierung wird der Faktor Mensch stärker gewichtet, was gerade mit der unerlässlichen Digitalisierung als entscheidender Erfolgsfaktor einer Vertriebsorganisation zu werten ist. Kundenorientierung schafft Vorsprung!

Die von ihm 2021 gegründete Vertriebswerkstatt Zukunft® positioniert sich deshalb bewusst in der Strategie und in der Umsetzung von Kundenorientierung über die drei Schlüsselkompetenzen Personalentwicklung, Agile Sales und Omnikanal. Mit Leidenschaft, Integrität und Präzision.

Möchten Sie Rücksprache halten?

Rufen Sie uns gerne an: +49 7351 8099900 oder mailen Sie uns: buchung@brainjack.de

Eventbild