10 € – 21 €

Das Heldenhaft Event!!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

a&o Hostel Berlin Mitte

Köpenicker Straße 127-129

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Das Heldenhaft Event!!

Zu diesem Event

Beschreibung

Mach dein Leben zu deinem persönlichen Abenteuer. Fange an der Held deiner eigenen Lebensgeschichte zu sein.

Stell dir vor, dein Leben ist ein Film und du bist der Held in deiner eigenen Lebensgeschichte. Stell dir vor, du kannst deine Träume wahr werden lassen, indem du dich selbstbewusst für sie einsetzt. Stell dir vor, du könntest für einen Tag Dinge tun, die du bei anderen bewunderst.

Welche Träume und Ziele hast du? Was könntest du alles erreichen, wenn du genug Mut aufbringst und deine Komfortzone verlässt? Welche Chancen bieten sich dir, wenn du dich auf dein Lebensabenteuer einlässt und mutige Entscheidungen triffst?

Egal ob du eine wichtige Entscheidung treffen musst, dich beruflich neu orientieren möchtest, erfolgreich durch Krisen gehen willst, persönliche Herausforderungen annehmen willst oder ob du in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen wachsen willst.... hier bist du genau richtig.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen!

Deine Janine

Mehr Informationen findest du auf meiner Website

Was bringt Dir dieses Event?

- Verändertes Mindset und Motivation

- Ziele setzen und erreichen

- Vom Misserfolg zum Erfolg

- Mut, die Komfortzone zu verlassen

- Ins Handeln kommen

- Berufung finden und leben

Was erwartet dich bei diesem Abend-Event?

- spannender Vortrag von Janine Fabarius

- inspirierende Vorträge von Guestspeaker Gideon Bellin und Stefan Hänsch

- Netzwerken und Spaß mit Gleichgesinnten

- gute Musik und lockere Atmosphäre

- Arbeitsmaterial für Zuhause zur Vertiefung der Impulse des Abends

Vortragsrednerin und Veranstalterin Janine Fabarius:

Janine Fabarius begeistert energiereich als Rednerin mit ihren positiven und lebensnahen Vorträgen auf zahlreichen Veranstaltungen. Ihre Motivations- und Erfolgsvorträge laden dich dazu ein, dich auf dein persönliches Abenteuer Leben einzulassen und deine Zukunft zu gestalten.

Zudem ist Janine Fabarius eine Unternehmerin und zertifizierter Systemischer Coach. Sie begeistert Menschen seit mehr als 15 Jahren sich persönlich weiterzuentwickeln und inspiriert dazu, persönliche Herausforderungen anzunehmen und diese in Erfolge umzuwandeln.

Gideon Bellin

Gideon ist Eventmanager und DJ in Berlin und ebenfalls Gründer von Sober Sensation einer alkoholfreien Party-Variante für das Nachtleben. Sein Ziel ist es, andere Menschen zu inspirieren, ihren Träumen etwas näher zu kommen und wirklich frei zu werden. Sein Vortrag handelt davon, wie Misserfolge zu Erfolgen werden können und wie wichtig es ist, immer dran zu bleiben und niemals niemals aufzugeben.

Stefan Haensch

Stefan ist ein leidenschaftlicher Kommunikator und sehr kontaktfreudig. Durch seine unkomplizierte Art prägt er schnell die Atmosphäre einer Gemeinschaft positiv.

Mit seiner kreativen und wortgewandten Vortragsweise inspiriert er Menschen, prägt Werte und fordert Menschen heraus Ihre Bestimmung zu entdecken.

An diesem Abend spricht er über die Spannung zwischen Erfolg und Scheitern.

Allgemeines zum Event

Die Veranstaltung dauert ca. 3 Stunden.

Anfahrt, Parkticket, Verpflegung und ähnliches sind nicht im Ticketpreis enthalten.

Jeder Teilnehmer kann an der Hotelbar Getränke auf eigene Kosten erwerben und diese mit in die Veranstaltung bringen.

Der Teilnehmer akzeptiert die Teilnahmebedingungen durch seine Unterschrift am Veranstaltungstag bei Eintritt. Der Nachweis erfolgt über die Ausgabe eines Silikonarmbands, welches während der gesamten Veranstaltung durch den Teilnehmer zu tragen ist.

Fotos und kurze Videoclips (z.B. für Social Media) sind während der Veranstaltung erlaubt. Längere Video- und/oder Tonaufzeichnungen sind jedoch untersagt.

Alle Änderungen obliegen vorbehaltlich beim Veranstalter.

Das sagen Teilnehmer der Heldenhaft Events

"Danke für die tolle Veranstaltung. Wir konnten eine Menge mitnehmen und ich fand es sehr inspirierend. Hat mich auf jeden Fall ermutigt endlich mit mehr Fokus nach vorne zu schauen und mich nicht zu sehr ablenken zu lassen, von Dingen, die nebensächlich sind.Mach weiter so!!! Du hast eine echt sympathische, offene Art, die einladend ist 🙂" D.N.K.

"Janine hat eine mega Ausstrahlung verbunden mit absoluter Kompetenz. Spannender und informativer Event in lockerer Atmosphäre - sehr empfehlenswert!" Yvonne J.

"Es war richtig, richtig gut ❤️ Deine herzerfrischende, authentische Art gefällt mir sehr! Weiter so 🔥🔥🔥" Carolie R.

"Tolles Event einer tollen und energiegeladenen Speakerin, die durch ihre Herzlichkeit sich von der Masse abhebt." Olaf S.

"Ein super Abend mit einer sehr ermutigenden und klaren Message. Hat mich motiviert meinen Fokus wieder neu auszurichten und Dinge in die Hand zu nehmen, statt sie geschehen zu lassen. Mach weiter so!" A.H.

"Liebe Janine, Du warst klasse: lebendig, energievoll, bewegend. Es hat viel Spaß gemacht, zuzuhören und mitzuwirken. Es war kurzweilig, spannend, unterhaltsam und informativ. Gerne komme ich zu weiteren Deiner Veranstaltungen und wünsche Dir bei Deiner Tour viel Erfolg !!" Bodo I.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

a&o Hostel Berlin Mitte

Köpenicker Straße 127-129

10179 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert