Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Event Lounge Karlsruhe

Am Sandfeld 16

76149 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
DAS GELDSEMINAR

Zu diesem Event

Die Wahrheit über Geld und die Finanzmärkte

Kostenlos aber jede Minute Deiner Zeit WERT.

Hast Du bereits von "LIBRA" gehört ? Beim Geldseminar erfährst Du, neben den weiter unten aufgelisteten Hauptthemen, auch alles Wissenswerte über die für 2020 geplante und von Facebook inszenierte neue Kryptowährung ! Wissensvorsprung garantiert.

Der Referent, Ulli Critzmann, ist seit über 30 Jahren in der Finanzbranche tätig und seit zwei Jahrzehnten selbst mit eigenem Kapital an den Finanzmärkten unterwegs. Erlebe in knapp zwei Stunden eine Einführung in das Thema Geld, Finanzen und Kapitalmärkte einmal "ganz anders".

Themen wie "Geldschöpfung", "Währungskrieg", "Kryptorevolution", "Schuldenlüge" und das "Zinsrätsel " werden Dich bestimmt in ihren Bann ziehen ... denn es ist Zeit, die eigenen Finanzen endlich in die eigene Hand zu nehmen.

Ulli Critzmann wird sein langjähriges Praxiswissen an diesem Abend in begrenzter Runde gerne teilen und die "eine" oder "andere" Wahrheit ans Licht bringen!

Das Geldseminar, mit Lounge- und Workshopcharakter ist zur Zeit noch kostenlos, ebenso die Bewirtung ( Heiß- und Kaltgetränke als auch Snacks ) sowie die Teilnehmerunterlagen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Event Lounge Karlsruhe

Am Sandfeld 16

76149 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert