Das Geheimnis von High Level Performance

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mercure Hotel Köln

Belfortstraße 9

50668 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn Du eine genaue Strategie hättest die Dich zu

E R F O L G,

E R F Ü L L U N G &

E N T W I C K L U N G führt?


Jeder von uns hat unbegrenztes Potential und ist Regisseur seines eigenen Lebens, aus dem er seinem persönlichen Blockbuster machen kann.

Dabei ist das einzige, was uns von unserem Glück und Erfolg trennt, das Skript das wir verfolgen, um diese Ziele zu erreichen. Wir müssen aktiv unsere Kraft und Fähigkeiten einsetzen, um zu erreichen was wir uns für unser Leben und unser Umfeld wünschen.

JETZT ist der Zeitpunkt, um diese Ziele systematisch anzugehen und das Momentum aufzubauen, um auf Dein nächstes Level zu kommen und Dein vollstes Potential auszuschöpfen.

Dein Kickstart für ein überragendes 2019: Strong Mind(set) - Strong Business


Was dich bei diesem energiegeladenen Event erwartet:

  • Strategien und Techniken um dein Potential effektiver auszuschöpfen

  • Das Geheminis von echter High Performance um deine Ziele schnell und effektiv zu erreichen

  • Ein Blueprint für ein Leben mit MEHR Bewusstheit, Fülle und mehr Einfluss auf dein Umfeld

  • Konkrete Schritt für Schritt Anleitung, wie du dein Mindset und deine Identität umprogrammierst

  • Eine Menge Spaß und die Möglichkeit dich mit ambitionierten Gleichgesinnten auszutauschen


Speaker: Stanley Amuzu

Stanley Amuzu ist Veranstalter, Speaker und Performance Coach und unterstützt seine Klienten dabei ihre Umsätze und Wirkungskraft zu steigern, durch seinen eigenen Ansatz des AUTHENTIC Selling. Er hat mit dem Ambitious Achievers Club eine stetig wachsende Community in NRW aufgebaut und veranstaltet Seminare und Workshops. Seine Mission und Leidenschaft ist es Menschen im Business Kontext dabei zu helfen ihr volles Potential auszuschöpfen, damit sie ihren Beitrag leisten können und Erfolg, Erfüllung und Entwicklung zu erreichen.


Speaker: Dr. Akuma Saningong

Vortrag: Quantum Denken - Wie denken Unternehmer?

Die brennende Leidenschaft für die Wissenschaft brachte den in Kamerun geborenen jungen Akuma nach Deutschland, wo er an der Universität Duisburg-Essen promovierte. Durch sein tiefes Verständnis und seine Hingabe zur Forschung machte er eine Entdeckung die für immer sein Leben und seinen Purpose verändern sollte. Er kam zu der Erkenntnis, dass die Wissenschaft mit Potenzialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung in Zusammenhang gebracht werden kann und teilt dieses Wissen nun eindrucksvoll mit seiner Community in Deutschland die bundesweit über 100,000 Mitglieder hat. Dr. Akuma Saningong breitete seinen Wirkungsraum nun von der akademischen Welt auch auf die Speaker und Trainerwelt und führt seither viele soziale und geschäftliche Projekte in denen er Menschen dabei hilft ihr volles Potential auszuschöpfen. Die Relevanz seiner Botschaft und seiner Bemühungen wurde 2014 und 2016 von dem African Heritage Magazin honoriert, welches ihn zu einem der „100 einflussreichsten Afrikaner“ in Deutschland gewürdigt hat.


VIP Tickets:

Teilnehmern mit einem VIP Ticket, bieten wir einen Platz in der ersten Reihe an, sowie ein handsigniertes Buch von Dr. Akuma Saningong. Abschließend findet ein gemeinsames Abendessen statt, in einem kleinen exklusiven Kreis mit der Möglichkeit Fragen zu stellen und sich intensiv auszutauschen. Desweiteren erhälst du eine 30min. Coaching Session von Stanley Amuzu im Wert von 300€.


Für mehr Informationen:

http://grenzenloswachsen.de

https://www.drsaningong.com

Einlass: ab 13:00 Uhr


Kontakt:

Kaltrina Beqiri

info@grenzenloswachsen.de

+49 172 4349 570

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mercure Hotel Köln

Belfortstraße 9

50668 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert