117 € – 139 €

Das Geheimnis mentaler Stärke - Finde nach einer Krise zurück ins Leben!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Simonsmühle

Reinbachstr. 2

66663 Mondorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Finde nach einer persönlichen Krise oder einem Schicksalsschlag zurück ins Leben!

Zu diesem Event

Warum überstehen manche Menschen Katastrophen und persönliche Schicksalsschläge besser als andere?

Wie kommt es, dass ein Teil der Kinder aus schwierigen Familienverhältnissen ein erfülltes Leben führen, während andere psychisch erkranken?

Und wie finde ich nach einer persönlichen Krise, ob Krankheit oder ein anderer Schicksalsschlag, wieder zurück ins Leben?

Vielleicht in ein neues Leben und auf dem Weg etwas näher zu mir selbst?

Dieser Tag wird ein vielseitiger Workshop sein, bei dem jeder seinen individuellen Werkzeugkoffer für sein Leben füllen kann.

Theorie und Praxis werden eine kunterbunte Mischung in Sachen Ist-Zustand, Zielsetzung, Strategien und Umsetzungshilfen bieten, die stets im Fokus der Achtsamkeit und des Aufbaus der eigenen mentalen Stärke steht.

Die idyllisch gelegene Simonsmühle in Monsdorf bei Merzig (siehe Bild unten) lädt dazu ein, gezielt mit der Natur zu arbeiten!

Wer wird dich durch den Tag begleitet?

Stephanie Schöfisch

Stephanie ist Sportwissenschaftlerin, Mentaltrainerin und psychologische Beraterin. Sie arbeitet seit einigen Jahren als Mentaltrainerin für Leistungssportler und als Reittherapeutin. Sie hilft somit tagtäglich Menschen wieder zu sich zu finden, damit sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen!

Marc Chapoutier

Marc ist Gesundheitsberater, Sportwissenschaftler und Mentaltrainer. Als Unternehmensberater für Gesundheit weiß er selbst viel zu gut, wie es sich anfühlt, den Boden unter den Füßen weggerissen zu bekommen, da er selbst vor vier Jahren schwer erkrankte und heute dank einer Knochenmarktransplantation wieder leben darf! Mehr dazu im Seminar!

Für das leibliche Wohl wird natürlich mit kühlen alkoholfreien Getränken und einer leckeren leichten Mittagskost gesorgt sein.

Die Teilnehmeranzahl wird an diesem Tag auf 15 Personen maximal begrenzt sein, damit wir individuell auf deine Bedürfnisse eingehen können!

Freue dich auf einen unvergesslichen energiereichen Tag, der dir dabei helfen wird deine persönlich erlebten Krisen und Schicksalsschläge nachhaltig zu verarbeiten, um wieder glücklich ins Leben zurückzufinden!

Wir freuen uns sehr auf dich!

Falls du Fragen hast, dann zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren:

Stephanie: +49 1776160214

Marc: +49 15228790725

Herzliche Grüße

Stephanie & Marc

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Simonsmühle

Reinbachstr. 2

66663 Mondorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert