25 €

Mehrere Termine

Das Geheimnis eines unerschütterlichen Selbstbewusstseins - Ghetto Spiritua...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

BWS Germanlingua

Friedrichstraße 101

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Hi Phönix, geil, dass du hier bist!

Was wäre, wenn man nur einen Schalter umlegen müsste, damit du verstehst, dass auch du unglaubliche Stärke in dir trägst?

Was wäre, wenn du nur einen AHA-Moment davon entfernt wärst, dich täglich deiner Angst stellen zu können?

Ich bin Ilyas und arbeite als Trainer und Speaker für ein starkes Selbst.

Geboren in Berlin-Neukölln bin ich aufgewachsen unter harten Wachsstumsbedingungen.

Kennst du das, dass du denkst, dass es eben Menschen gibt, die schüchtern sind und andere wiederum sind selbstsicher?

Ich habe 21 Jahre gedacht, dass ich nichts reißen kann in dieser Welt und wurde von Ängsten und Selbstzweifel erstickt...

...bis ich die Geheimnisse für ein UNERSCHÜTTERLICHEN SELBSTBEWUSSTSEIN selber angewandt habe!

Deswegen ist es meine Mission diese Verwandlung bei jedem Menschen zu provozieren!

***Den Trailer und Erfahrungsberichte findest du auf www.findedeinfeuer.de***

Du bist dir nach wie vor unsicher, ob es dich voranbringen wird?

Ich bin so überzeugt von diesem Seminar, dass ich dir eine 100% Geld-Zurück-Garantie gebe.

FAQ

Ich bin schon ziemlich Selbstsicher ist das Seminar trotzdem etwas für mich?

Es kommt darauf an...
Lebst du das Leben, dass du dir wünschst? Kompromisslos?
Wenn nein, was hält dich davon ab? Die Angst zu Scheitern?
Ein mangelnder Glaube an das eigene Glück?
Selbstbewusstsein ist so viel mehr als Selbstsicherheit.

Ich möchte gerne das unerschütterliche Selbstbewusstsein erlangen, aber wie hardcore wird das?

Wir wärmen uns erst einmal auf und tasten uns Schritt für Schritt an die Challenges ran.
Ich persönliche achte darauf, dass du dich als Einsteiger wohlfühlst und mitkommst!
Die Gruppe und Ich sind jederzeit für dich da.


Ich möchte nur einmal gucken und Infos sammeln.

Tut mir Leid, dann ist dieses Seminar nichts für dich.
Dafür gibt es genügend Onlinematerial, was du dir anschauen kannst.
Dieses Seminar ist für Menschen, die sich verwandeln möchten!


- Deine Vorteile -


Realtalk:

Es ist kein Wissen, was ich mir über Nacht angelesen habe und über das ich jetzt ein Referat halten möchte.
Ich zeige dir, wie ich es geschafft habe von einem ängstlichen Mobbingopfer zu einem selbstbewussten Mann zu werden.

Deep:

Statt Brust raus Bauch rein - Tipps, kommst du in Berührung mit deinen wirklichen Ursachen.
Innerhalb einer kleinen Gruppe mit Platz für deine persönliche Situation.

Abenteuer:

Bist du auch bereit tatsächlich, das Erzählte zu deiner Realität werden zu lassen?

Energie:

Als leidenschaftlicher Speaker bekommst du Motivationspower, die noch einige Tage nachwirken wird.

Selbstständigkeit:

Was ist nach dem Seminar?
Was ist, wenn Ängste und Zweifel wieder auftauchen?
Du bekommst Selbstcoaching-Hacks die du anwenden kannst, wenn du alleine bist.


Noch Fragen?
Dann schreib mich direkt bei WhatsApp an!
0160 482 4597 :)


Bereit für dein neues Leben?



Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

BWS Germanlingua

Friedrichstraße 101

10117 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert