Das Freudenmeer-Retreat mit Anschwung

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
So schön, dass Du dabei bist! Ich freue mich riesig auf die Zeit mit Dir! Genieße die Vorfreude und sei gespannt auf all das, was Du auf diesem Retreat erleben wirst! Du wirst rechtzeitig vor dem Retreat noch weitere Informationen zur Anreise erhalten.

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hofgeismar bei Kassel, Hotel Viktorosa

Erlenweg 2

34369 Hofgeismar

Germany

Karte anzeigen

Der Ticketverkauf ist beendet

Der Ticketverkauf ist beendet
So schön, dass Du dabei bist! Ich freue mich riesig auf die Zeit mit Dir! Genieße die Vorfreude und sei gespannt auf all das, was Du auf diesem Retreat erleben wirst! Du wirst rechtzeitig vor dem Retreat noch weitere Informationen zur Anreise erhalten.
Beschreibung des Events
Hol Dir den Anschwung für Deinen Alltag mit mehr Lebensfreude und Gelassenheit - stärke Dein Selbstvertrauen & entdecke, was in Dir steckt.

Zu diesem Event

SELBSTLIEBE. 



Ich mag das Wort nicht, es klingt so weichgespült und wird schon fast inflationär benutzt. 


Irgendwann habe ich geschnallt, ohne das geht es nicht.

Ohne das ist es nicht möglich, ein richtig geiles Leben, mein bestes Leben zu leben. Ohne das ist es nicht möglich, in Freude und Leichtigkeit zu gestalten. Ohne das ist es nicht möglich, Fülle in allen Lebensbereich zu erleben. Ohne das ist der nächste Burn-Out, die nächste Krise, die chronische Unzufriedenheit und der permanente Stress vorprogrammiert. 



Ein neues Wort habe ich mich gewünscht. Etwas, dass es so klar und bodenständig auf den Punkt bringt. 



Und es ist zu mir gekommen. 

#weilichmichgeilfinde



Willst Du auch? Dich selbst so richtig geil finden?

Dann komm doch mit zum Freudenmeer-Retreat vom 17.-19.09.2021!

Da geht es das ganze Wochenende mit jeder Menge Spaß und in einer tollen kleinen Gruppe mit wundervollen Frauen genau darum: #weilichmichgeilfinde



Wir werden lachen, vielleicht auch weinen, wir werden jede Menge Potenzial bergen, Rucksäcke voller schwerer Geschichten hinter uns lassen, das Leben feiern und genießen. Und uns so richtig geil finden! 



Hol Dir Deinen Anschwung für ein richtig geiles Leben!

Mach Dich mit uns gemeinsam auf Entdeckungstour auf das was Dein #weilichmichgeilfinde stärkt und lebendig macht.

Es könnte sein, dass Du nach diesem Wochenende sehr viel gelassener, klarer und fröhlicher bist - vor allem mit DIR! Und das wird nicht ohne Wirkung bleiben! 


Ich freue mich auf Dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hofgeismar bei Kassel, Hotel Viktorosa

Erlenweg 2

34369 Hofgeismar

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Ela Freudenmeer

Veranstalter von Das Freudenmeer-Retreat mit Anschwung

Dieses Event speichern

Event gespeichert