Verkauf beendet

Das 9. PaulCamper Treffen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

See-Campingpark

Seestraße 4

93426 Roding-Neubäu am See

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Yes, we camp!

Dein Ticket für ein Wochenende mit PaulCamper

Unser 9. PaulCamper-Treffen nähert sich mit großen Schritten: Vom 22.- 24.09.2017 steht es ganz unter dem Motto “Yes, we camp!”. Wir möchten gemeinsam mit dir ein entspanntes Camper-Wochenende verbringen: Am See schlafen, gemeinsam am Lagerfeuer Stockbrot grillen, unsere Camper-Erlebnisse erzählen, über technische Themen fachsimpeln und spannende Stunden erleben.

Du bist neugierig geworden und willst noch mehr erfahren? Das erwartet dich:

Die Tickets

Der Campingplatz bietet nur eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen. Sichere dir am besten gleich dein Ticket, auch für deine Begleitung. Jeder Teilnehmer benötigt ein eigenes Ticket, das du bei der Anmeldung abgibst. Unser neues Premium Ticket beinhaltet einen “Yes, we camp!”-Pullover in einer Farbe deiner Wahl zum reduzierten Preis (wird Vorort übergeben).

Im Ticket ist alles enthalten, was du für das Wochende brauchst: Stellplatz, 2x Frühstück und 2x Abendessen, das komplette Programm und ganz viel Spaß.


Der Campingplatz

Der See Campingpark Neubäu liegt im schönen Bayerischen Wald, direkt am Neubäuer See. Er wurde vom DTV mit 4 Sternen ausgezeichnet. Das ursprüngliche Camping zwischen viel Grün und Blau auf naturbelassenen Stellplätzen zeichnen den Platz besonders aus.

Für unser Treffen bietet der Platz nicht nur Natur, sondern auch viel Komfort:

  • Stellplätze mit Stromanschluss (Nutzung inklusive)

  • Moderne Sanitärgebäude (Nutzung inklusive)

  • W-LAN auf dem gesamten Gelände

  • zentrale Ver- und Entsorgungsstation

  • See mit Badestrand und Wassersport

  • Naturbelassene Stellplätze

Zum Campingplatz

Die Verpflegung am Wochenende

Am Freitagabend möchten wir gemeinsam mit dir eine große Grillparty veranstalten. Wir bringen Bratwürste, Brötchen, Senf und Ketchup mit. Du bist herzlich eingeladen, uns beim Grillen mit einem eigenen Grill zu unterstützen oder weiteres Grillgut, deinen Lieblingssalat und Oma’s besten Kuchen mit uns zu teilen.

Wir sorgen für ein süßes Frühstück: Brötchen und Marmelade sowie Kaffee und Tee gibt es am Samstag- und Sonntagmorgen von uns.

Am Samstagmittag kommt unser Essen angerollt. An zwei Foodtrucks mit deftigen und süßen Leckereien kannst du dir einen kleinen Snack kaufen und somit die Zeit bis zum großen Abendbuffet überbrücken. Du kannst dir natürlich auch selbst etwas in deinem Camper zubereiten - Inspiration dafür bekommst du am Vormittag bei der Camping-Küche.

Bayerische Leckereien genießen wir dann am Samstagabend zusammen. Am großen Buffet ist für jeden was dabei. Es gibt zum Beispiel: Schweinebraten mit Dunkelbiersoße und Kartoffelknödel, Pommes, Kartoffelrösti mit Schnitzel „Wiener Art“ und Rahmsoße, verschiedene Salate und Dip´s sowie Raviolli gefüllt mit Spinat und Frischkäse.


Das Wochenende

Freitag

Wir begrüßen dich am Freitagnachmittag mit einem kleinen Geschenk, dass dich auf unser Wochenende einstimmt. Am Abend treffen wir uns alle am Lagerfeuer, grillen Bratwürste und Stockbrot und lauschen Gitarrenmusik am See.


Samstag

Der Samstag hält ein buntes Programm für dich bereit und du suchst dir aus, worauf du Lust hast.

  • Workshop Wasseraufbereitung für dein Wohnmobil mit Aquatec

  • Outdoor Küche - Nimm an unserem Koch-Wettbewerb teil und zeige, dass du das leckerste Camping-Gericht zubereitest. Es gibt auch etwas zu gewinnen ;-)

  • Station A: Check dein PaulCamper Profil: Hole dir Tipps zu Fotos und Text, um noch mehr Vermietungen zu bekommen.

  • Station B: Was PaulCamper noch besser macht: Produktneuheiten - was ist neu 2017 und was kommt noch.

  • Station C: Kommunikation mit Mietern leicht gemacht: Kennst du schon unseren Mieterleitfaden? Welche Fragen können für mich als Vermieter zukommen? Wie gehe ich mit bestimmten Situationen um?

  • DIY PaulCamper Accessoires: Wir verschönern zusammen dein Wohnmobil und bringen einen Hauch PaulCamper rein.

  • Yoga am See: Eine Stunde Entspannung am Nachmittag - auch für Yoga-Neulinge geeignet.

  • PaulCamper Talk: Frage-Runde mit Dirk und dem PaulCamper Team.

Zwischendurch gibt es genügend Zeit für den Austausch mit anderen Vermietern und dem PaulCamper Team. Das Catering am Abend ist zünftig bayrisch und stärkt dich anschließend für die Reise mit Kermit durch Skandinavien.


Sonntag

Nach dem gemeinsamen Frühstück ist es auch schon wieder Zeit, sich mit schönen Erinnerungen im Gepäck auf die Heimreise zu machen.


Für Kinder

Besonders für Kinder sind der Natur- sowie der Wasserspielplatz ein Erlebnis. Kinder bis einschließlich 13 Jahre können kostenlos am PaulCamper Treffen teilnehmen.


Für Hundebesitzer

Hunde sind herzlich willkommen. Es gibt eine Hundedusche, einen Hundebadeplatz am See und ein Hundetor zum Gassi gehen. Auf Anfrage gibt es Hundetraining der Hundeschule Wild vor Ort.


Wohnmobil vermietet?

Wir freuen uns, wenn du dabei bist, obwohl dein Camper in dem Zeitraum vermietet ist. Du kannst gerne mit dem Auto oder dem Zug anreisen. Der Bahnhof von Neubäu ist nur 500 Meter vom Platz entfernt. Zur Übernachtung gibt es verschiedenen Möglichkeiten vor Ort. Kontaktiere uns unter info@paulcamper.de, wenn du ohne deinen Camper teilnehmen möchtest.


PS: Am 24.09.2017 ist Bundestagswahl. Damit du die Stimmabgabe nicht verpasst, mach’ es wie wir und beantrage die Briefwahl.


Wir freuen uns auf dich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

See-Campingpark

Seestraße 4

93426 Roding-Neubäu am See

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert