59 € – 69 €

Das 10. PaulCamper Treffen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Camping- und Ferienpark Havelberge

An den Havelbergen 1

Userin

17237 Groß Quassow

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Komm’ zu Pauls Camp!

Dein Wochenende mit PaulCamper

In einer traumhaften Landschaft möchten wir mit dir zusammen grillen, am Lagerfeuer sitzen, über unsere Camping-Erlebnisse erzählen und spannende Stunden erleben. Fachlicher Austausch unter deinen Vermieter-Kollegen, die Antworten auf deine Fragen zur Vermietung und viele neue Eindrücke zum Thema Camping und Wohnmobil warten auf dich.

Der Campingplatz

Für unser 10. großes PaulCamper Treffen haben wir einen ganz besonderen Campingplatz ausgewählt. Der mehrfach ausgezeichnete Camping- und Ferienpark Havelberge liegt sehr reizvoll in der Mecklenburgischen Seenplatte direkt am Woblitzsee.

Eine atemberaubende Natur und viel Komfort sind die ideale Grundlage für ein unvergessliches Pauls Camp Wochenende.

  • Naturbelassene Stellplätze

  • See mit Strand und Feuerstelle

  • Stellplätze mit Stromanschluss (Nutzung inklusive)

  • Moderne Sanitärgebäude und Wellness Angebote

  • W-LAN bei Bedarf

  • zentrale Ver- und Entsorgungsstation

  • Hunde sind willkommen

Zur Campingplatz-Empfehlung der ProMobil.


Die Tickets

Auf dem Campingplatz ist eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen für uns reserviert. Schnell sein lohnt sich. Mit unserem Frühbucherticket sparst du 10 Euro pro Person bis zum 18.02.2018.

Jeder Teilnehmer benötigt ein eigenes Ticket, das du bei der Anmeldung abgibst.

Sollte dein Camper für diesen Zeitraum schon vermietet sein, freuen wir uns natürlich trotzdem über deinen Besuch. Auf Anfrage haben wir für dich ein spezielles Ticket. Bei der Suche nach einer Unterkunft helfen wir dir gerne.

Kinder bis einschließlich 12 Jahre können kostenlos am Pauls Camp teilnehmen.

Im Ticket ist alles enthalten, was du für ein Camping-Wochenende brauchst: Stellplatz, Grillen am Freitag, das komplette Wochenend-Programm, Buffet am Samstagabend, Live-Musik und ganz viel Spaß.

Tipp: Kosten für das Ticket kannst du ggf. als Werbekosten steuerlich geltend machen.


Die Verpflegung am Wochenende

Am Freitagabend veranstalten wir gemeinsam eine große Grillparty. Du bist herzlich eingeladen, uns beim Grillen mit einem eigenen Grill zu unterstützen oder weiteres Grillgut, deinen Lieblingssalat und Oma’s besten Kuchen mit uns zu teilen. Wir bringen Bratwürste, Brötchen, Senf und Ketchup mit.

Beim Frühstück am Samstag und Sonntag bist du dein eigener Chef. Frühstücke mit deinem Nachbar in der Sonne oder auch in deinem eigenen Fahrzeug.

Sollte dich am Samstagmittag der kleine Hunger überkommen kannst du dir einen deftigen oder süßen Snack am Kiosk kaufen oder natürlich auch selbst etwas in deinem Camper zubereiten. Aber nicht den Bauch zu vollschlagen, denn am Samstagabend wartet ein gemeinsames Abendessen auf dich. Am großen Buffet ist für jeden was dabei: egal ob Vegetarier oder Fleischliebhaber.

Wasser steht das ganze Wochenende für dich bereit. Alkoholische Getränke kannst du im Restaurant oder am Bierwagen jederzeit kaufen.


Das Programm am Wochenende

Freitag

Wir begrüßen dich am Freitagnachmittag mit einem kleinen Geschenk, das dich auf unser Wochenende einstimmt. Am Abend treffen wir uns alle am Lagerfeuer, grillen Bratwürste und Stockbrot. Das Tanzbein schwingen wir sicher auch gemeinsam, denn der DJ erfüllt dir gerne deine Musikwünsche.

Samstag

Der ganze Samstag hält ein buntes Programm für dich bereit und du suchst dir aus, worauf du Lust hast.

  • Workshops und DIY

  • PaulCamper Beratung

  • Aussteller zum Thema Camping und Reisen

  • Sport und Spiel

  • PaulCamper Talk: Frage-Runde mit Dirk und dem PaulCamper Team.

Zwischendurch gibt es genügend Zeit für den Austausch mit anderen Vermietern und dem PaulCamper Team.

Am Samstagabend wird es richtig gemütlich. Nach einem leckeren Abendessen treffen wir uns zu Live-Musik am See. Bei Fackel- und Lagerfeuer können wir gemeinsam singen, reden und einen spannenden Tag ausklingen lassen.

Sonntag

Nach einer gemeinsamen Abschiedsrunde ist es auch schon wieder Zeit, sich mit schönen Erinnerungen im Gepäck auf die Heimreise zu machen.


Wohnmobil vermietet?

Wir freuen uns, wenn du dabei bist, obwohl dein Camper in dem Zeitraum vermietet ist. Du kannst gerne mit dem Auto anreisen. Zur Übernachtung gibt es verschiedene Möglichkeiten vor Ort. Kontaktiere uns unter jasmin@paulcamper.de, wenn du ohne deinen Camper teilnehmen möchtest.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Camping- und Ferienpark Havelberge

An den Havelbergen 1

Userin

17237 Groß Quassow

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert