54,45 € – 65,11 €

Damenkränzchen- Inspiration und Netzwerk für Vollweiber

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Match Center Lounge, Ultramarin Hafen

Argenweg 60 D-88085 Langenargen

88085 Langenargen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Als Vollweiber-Coach unterstütze ich Frauen, das Vollweib in sich zu entdecken und das Leben mit allen Facetten zu genießnen.Mit dem Damenkränzchen möchte ich uns die Möglichkeit einer Community aus Frauen erschaffen, die fühlen und wissen, was sie wollen. Ein Ort, in dem Inspiration, Netzwerken, Genuss, Lachen und voneinander lernen stattfinden kann.

Das erste Damenkränzchen im neuen Jahr wird Carola Elisabeth den Abend mit Ihrem Talk: "Freimachen, bitte. Wie wir uns freimachen, wenn wir aufmachen. ", gestalten.

Du kannst alles, was du glaubst und du bist das Beste, das dir je passiert ist. Ob du’s jetzt schon fassen kannst oder nicht. Carola Elisabeth begleitet als Life- & Business-Coach Menschen dabei, sich von all den Gedanken und Prägungen freizumachen, die sie davon abhalten, das Leben ihrer Träume (NOCH erfolgreicher) zu gestalten & der Mensch zu sein, der sie wirklich, wirklich sein wollen. Wie wir uns freimachen, wenn wir aufmachen und wie große Veränderungen wirklich gehen, weiß die heute so strahlende Powerfrau auch aus gefühlter Erfahrung. Die 33-Jährige litt viele Jahre an Bulimie und war schon mit 15 an ihrer persönlichen 0-Linie angekommen. Carola Elisabeth ist Autorin, Podcasterin, Coach und noch vieles, vieles mehr. Wer mehr von ihr erfahren will, hier entlang:

Https://www.creative-webconsulting.de oder auch auf instagram: carola.elisabeth

Das Damenkränzchen findet erstmals direkt am Bodensee statt. Im Seminarraum des Match Race Centers in Langenargen.

Im Preis inbegriffen sind Essen (Deyn- Catering, Kressbronn) und Getränke. Einlass ab 18:00 Uhr.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Match Center Lounge, Ultramarin Hafen

Argenweg 60 D-88085 Langenargen

88085 Langenargen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert