Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Factory Berlin

Rheinsberger Straße 76/77

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Jahr geht ja gut los! Aber nach dem digitalpolitischen Problembärjahr 2015 kann es eigentlich nur besser werden.

Wir freuen uns auf ein Streitgespräch zwischen Julia Reda, MdEP (Piraten) und Ulrich Kelber (SPD), MdB und Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz. Das Thema ist naheliegend: das Urheberrecht im digitalen Zeitalter. Die Debatte wird auf der EU-Ebene, aber auch in Deutschland an Intensität zunehmen, denn eine zeitgemäße Anpassung des Urheberrechts ist lange überfällig.

Beginn; 19 Uhr.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt. :)


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Factory Berlin

Rheinsberger Straße 76/77

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert