D-Town Distortion Open Air 2020 ** ABGESAGT // CANCELED **

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schützenplatz Düsseldorf-Eller

Heidelberger Str. 4

40229 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
D-Town Distortion Open Air 2020 ** ABGESAGT // CANCELED **

Zu diesem Event

Leider müssen wir Euch schweren Herzens mitteilen, dass das D-Town Distortion Open Air 2020 aufgrund der neuen Corona-Verordnungen abgesagt werden muss. Das Wohl und die Gesundheit jedes Einzelnen steht ganz klar im Vordergrund!

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen! Uns werdet Ihr so schnell nicht los - DANN HALT 2021!!!

Haltet Euch das Wochenende 06./07. August 2021 unbedingt frei - wir planen Großes für Euch!

Informationen zur Ticketrückgabe:

- Ihr könnt bis zum 7. August 2020 für Eure Tickets direkt bei Eventbrite eine Rückerstattung anfordern und erhaltet innerhalb von max. vier Wochen Euer Geld auf dem ursprünglich von Euch gewählten Zahlungsweg zurück (Paypal, Kreditkarte, etc.)

- Aus Sammelbestellungen können auch einzelne Tickets storniert werden

- Alle Tickets, die nach dem 7. August 2020 nicht storniert wurden, gelten als Support, um uns als Veranstalter für die Planung des DTD 2021 zu unterstützen. Dafür schon jetzt vielen Dank!

Fragen beantworten wir gern unter tickets@rheinbros.com

Eure Rhein Bros.

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Schützenplatz Düsseldorf-Eller

Heidelberger Str. 4

40229 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert