Cyber-Security-Transformation

Actions Panel

Cyber-Security-Transformation

Wie bauen wir ein adaptives Abwehr- und Reaktionssystems auf?

By Tink Tank Coworking

When and where

Date and time

Tuesday, April 18 · 5 - 8pm CEST

Location

Tink Tank Coworking Campbell Emil Gumbel Strasse 1 69126 Heidelberg Germany

About this event

  • 3 hours
  • Mobile eTicket

Täglich werden mehr und mehr Unternehmen und Verwaltungen gehackt. In der Metropolregion Rhein-Neckar werden in der Presse wöchentlich Fälle beschrieben. Die Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb können enorm sein.

Sind Sie vorbereitet? Wie gehen Sie in Ihrer Organisation mit potenziellen Angriffsszenarien um? Wie können Sie die Szenarien und deren Auswirkungen für sich bewerten? Wie schaffen Sie die notwendigen Strukturen und Prozesse, damit Ihr Team im Ernstfall schnellstmöglich reagieren kann? All das sind Gedanken, die sie sich machen sollten, bevor der Ernstfall eintritt!

Gemeinsam möchten wir Ihnen Impulse und Kernaspekte eines adaptiven Abwehr- und Reaktionssystems vorstellen und mit Ihnen in die Diskussion gehen.

Netzwerken Sie mit anderen Teilnehmenden, tauschen Sie Erfahrungen aus und lassen Sie uns gemeinsam einen weiteren Baustein für eine resiliente Metropolregion Rhein-Neckar legen.

Eingeladen sind Geschäftsführungen, IT-Leitungen, CIOs/CDOs/CISOs, und Expert*innen aus den relevanten Fachabteilungen.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an und sichern Sie sich Ihren Platz.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen interessanten und gewinnbringenden Austausch.

Thomas Kolb (Daten- und Informationsschutz)- Rechtsanwälte Kolb, Blickhan & Partner

Sebastian Hoffmann (Informationssicherheit)

Dr. Thomas Pfohl (Prozess- und Organisationsentwicklung)- Taten.Drang

About the organizer

Organized by
Tink Tank Coworking