79 €

CXO Message in a Bottle | Winterweine

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Villa Verde

Eimsbütteler Chaussee 37

20259 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung


"Winterweine - mollig, runde und saftige Weine für kalte Tage"

Lange Wintermäntel, dicke Daunenjacken, überschaubare Helligkeit des Tageslichts – das sind die Boten des Winters und der kälteren Jahreszeit. Für uns ist es genau die richtige Zeit, mollig, wärmende Weine aus dem Keller zu ziehen. Die dürfen dann auch mal etwas gehaltvoller daherkommen. Somit schließt dieses wunderbare Winterthema auch vornehmlich die roten Tropfen ein. Einen kräftigen Weißen werden wir aber dennoch dabei haben. Der wird dann ganz sicher ein Holzfass von innen gesehen haben und somit auch ein Schmeichler am Gaumen sein. Die roten Kreszenzen fließen rubinrot ins Weinglas und sparen nicht an verführerischem Bukett. Manch Weinaroma wird unsere Erinnerung an die Gewürze der Weihnachtszeit erwachen lassen. Am Gaumen sind sie kräftig, intensiv, dabei saftig und soft in ihren Tanninen. Wie singende Sirenen werden sie den Genießer in ihren Bann ziehen und verzaubern.



Mit der Veranstaltungsreihe CXO Message in a Bottle bietet Hamburg@work den Führungskräften seiner Mitgliedsunternehmen ein exklusives Networking in einem besonderen Rahmen. Eine Weinverkostung mal ganz anders erleben: Während Sie exquisite Weine aus unterschiedlichen Anbaugebieten kennenlernen, die von einem Sommelièr vorgestellt werden, haben unsere Gäste die Möglichkeit, sich in kleiner Runde fachlich und persönlich auszutauschen. Passend zu den Weinen werden edle Speisen gereicht, die das kulinarische Erlebnis abrunden. In dieser kleinen Runde werden auch neue Mitglieder in den Kreis eingeführt. Und jedes CXO Mitglied ist dazu eingeladen, einen Gast mitzubringen.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Villa Verde

Eimsbütteler Chaussee 37

20259 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert