568,40 € – 1.032,40 €

CXdoing Practitioners – 4 x 2 h Customer Experience Collaboration digital

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
4 x 120 Minuten digitale Collaboration → CX-Herausforderungen aus der Praxis → Customer Experience gemeinsam “auf die Straße bringen”

Zu diesem Event

Da gibt es diese eine CX-Herausforderung, an der Sie sich gerade die Zähne ausbeißen und die Sie noch in 2020 erledigt wissen wollen.

Sie sind an dem Punkt, an dem Sie Input von anderen CX-Experten brauchen, vielleicht einen Stups von Gleichgesinnten oder aber konkrete Beispiele, wie in anderen Unternehmen mit dieser Aufgabe umgegangen wurde.

Und das schnell, weil Sie mit einem Erfolgserlebnis ins Jahr 2021 starten wollen!

Genau dafür haben wir die CXdoing Practitioners entwickelt – 4 x 2 h Customer Experience Collaboration digital:

Starten Sie mit uns am 19.11.2020 zu einem einzigartiger Austausch unter Experten wie Ihnen, die in ihren Unternehmen an der Verbesserung der Kundenzentrierung arbeiten und wissen, dass Customer Experience Initiativen täglicher, hartnäckiger Fürsorge bedürfen.

Ihr Nutzen, direkt für die Praxis und alles digital:

  • Online-Sessions mit intensiver Arbeit in Gruppen zu max. 4 Personen
  • Checkliste und Briefing, damit Sie sich effizient vorbereiten können
  • Strukturierte Handlungsempfehlungen zu Ihrer eigenen Fragestellung
  • Einblick in die CX-Herausforderungen aller anderen Teilnehmer
  • Community (geschlossene Facebook-Gruppe) zum gegenseitigen Austausch
  • Experten-Impulse während der Online-Sessions und in der Community
  • Transfer-Session nach vier Wochen zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch und zum weiteren Festigen unserer CXdoing Herangehensweise

Das CXdoing-Prinzip: Der Schlüssel zum Erfolg heißt für uns Kollaboration. Das betrifft das Design einer guten Customer Experience und genauso wie das tägliche CX Management.

Sie sind sich noch unsicher, was Sie dort erwartet und ob das Angebot für Sie das richtige ist? Dann kommen Sie zu unserer 15-minütigen CXdoing Practitioners „Pyjama Preview“ am 22. Oktober um 8:30 Uhr.

Hier geht es zur Anmeldung: https://bit.ly/37bckHU

Wie laufen die CXdoing Practitioners ab?

Jeder Teilnehmer bringt eine CX-Herausforderung aus der Praxis mit. Gemeinsam erarbeiten wir mit Experten-Input und einem strukturierten Prozess im Team die Ursachen für Ihre Schwierigkeiten heraus und denken in neuen Bahnen. Das Ergebnis sind konkrete Handlungsoptionen für die Umsetzung im persönlichen Unternehmensalltag. Plus die Erkenntnisse, die jeder aus den Fragestellungen der anderen für sich mitnimmt.

Ihre Herausforderungen können ganz unterschiedlich sein: die nachhaltige Anwendung von Methoden und Tools, die wirkungsvolle Einbindung von Kollegen, die Platzierung beim Management, die Ermittlung und Nutzung von Kennzahlen als harte Fakten, der Change-Prozess der Kundenzentrierung im Unternehmen usw.

Warum sollten Sie teilnehmen?

Sie arbeiten als CX-Verantwortliche in Ihrem Unternehmen oder treiben dort die Kundenzentrierung voran oder setzen Methoden wie Service Design oder Design Thinking ein.

Wichtig: Sie stehen in der Praxis und arbeiten an konkreten Aufgaben und Herausforderungen im Unternehmen.

Sie haben bereits ein gutes Grundverständnis der Methoden oder sind schon länger als Experten tätig – diese Heterogenität ist wertvoll.

Sie suchen nun nach Sparrings-Partnern, schätzen das Lernen durch Feedback und das gemeinsame Entwickeln von Ideen.

Termine und Wert:

Die nächsten CXdoing Practitioners finden am Donnerstag, den 19.11.2020, Freitag, den 20.11.2020 und Dienstag, den 24.11.2020, jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr statt.

Die Transfer-Session ist für Freitag, den 18.12.2020, von 9.00 bis 11.00 Uhr geplant.

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 30 begrenzt.

Der Wert beträgt 890 Euro (zzgl. gesetzl. MWSt).

Earlybird bis 27.10.2020 für 790 Euro (zzgl. gesetzl. MWSt).

Für Selbstzahler und Start-ups für 490 Euro (zzgl. gesetzl. MWSt).

Abmeldung:

Sollte Sie gezwungen sein, Ihre Anmeldung zu stornieren, fallen folgende Bearbeitungsgebühren an: Bis 4 Wochen vor Beginn: 10% der Gebühr. Bis 14 Tage vor Beginn: 50% der Gebühr. Weniger als 14 Tage vor Beginn: 100% der Gebühr. Falls Sie uns einen anderen Teilnehmer benennen, entfallen diese Bearbeitungsgebühren.

Stornierung:

Wir behalten uns das Recht vor, die CXdoing Practitioners bei zu geringer Teilnehmerzahl zu stornieren und ggfs. Termine zu ändern. Bei Ausfall der CXdoing Practitioners durch höhere Gewalt, Krankheit des Trainers oder sonstigen nicht zu vertretenden Umständen besteht kein Anspruch auf Durchführung der CXdoing Practitioners. Wir bieten in diesem Fall jedoch Ausweichtermine an. Kommt keine Einigung über einen Ausweichtermin zustande, können Sie vom Vertrag ohne Stornierungs- und Bearbeitungsgebühren zurücktreten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert