Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

auxmoney GmbH

Königsallee 60 G

Sevens/Kö Galerie, Fahrstuhl 4. Stock

40212 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

#Dave Randall: Pushing Customer Centricity further

Free admission

This time we are happy to welcome Prof. Dr. Dave Randall as our speaker, who’ll share with us his take on how to push customer centricity even further within a business.

Dave is a true expert in the field of qualitative research methods, and specifically in how they can be efficiently applied in organisational contexts.

In the past Dave supported many IT businesses with his expertise and conducted multiple scientific studies on the financial sector.
Dave is currently engaged as a senior professor at Siegen University and also holds posts as affiliate and guest professor at Linnaeus University (Sweden) and Keio University (Tokio) respectively.
Within his career Dave co-authored no less than seven books and well over a hundred academic papers within his field.

His talk will be delivered in English.

Agenda:
18:30 - "Pushing Customer Centricity further" - Prof. Dr. Dave Randall (University of Siegen · Institute of Information Systems and New Media)

Networking (snacks & drinks provided)

___________________________________

Eintritt frei

Wir haben diesmal Prof. Dr. Dave Randall aus Liverpool, UK zu Gast, der zum Thema "Pushing Customer Centricity further" sprechen wird.

Dave ist Senior Professor an der Universität Siegen, Affiliate Professor an der Linnaeus University, Schweden und Gastprofessor an der Keio University, Tokio.

Sein Schwerpunkt liegt vor allem in qualitativen Forschungsmethoden und wie diese in der Praxis im organisationalen Kontext wirtschaftlich sinnvoll eingesetzt werden können.

Er arbeitet mit einer Vielzahl von Unternehmen im IT-Kontext zusammen und hat u.a. Studien im Finanzbereich und mit Banken durchgeführt. In den letzten drei Jahren hat er als Co-Autor sieben Bücher und über 100 wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht.

Der Talk ist in Englisch.

Agenda:
18:30 - "Pushing Customer Centricity further" - Prof. Dr. Dave Randall (Universität Siegen · Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien)

Networking bei Snacks & Drinks

Über das CX Meetup

Das Customer Experience Meetup Düsseldorf wurde initiiert vom Finanzdienstleister Auxmoney und der Customer Experience Agentur Me & Company aus Düsseldorf. Beim CX Meetup treffen sich Experten und Interessierte zum Branchenaustausch in wechselnder Location. Im Fokus stehen dabei Methoden, Ziele und Erfahrungsaustausch rund um das Thema Customer Experience - von User Research bis Design Thinking.


FAQs

Wie läuft das CX Meetup ab?

Ab 18.00 Uhr öffnen wir die Türen für Besucher. Snacks und Getränke stehen dann schon für Euch bereit. Um ca. 18.30 Uhr beginnen wir dann mit den Vorträgen. Normalerweise haben wir zwei Vorträge pro Abend, damit im Anschluss noch genügend Zeit für Networking bleibt.

Gibt es etwas zu Essen und zu Trinken?

Ja, für Snacks und Getränke ist immer gesorgt.

Kostet die Teilnahme etwas?

Nein, die Teilnahme ist kostenlos. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn ihr rechtzeitg zu- oder absagt, damit wir besser planen können.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Rückfragen zum Event könnt Ihr euch an n.bogdahn@me-company.de wenden.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

auxmoney GmbH

Königsallee 60 G

Sevens/Kö Galerie, Fahrstuhl 4. Stock

40212 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert