Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Me & Company GmbH GmbH

Merowingerstraße 61

ReThink Tank im Innenhof

40225 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das CX Meetup geht in die 11. Runde. In Kürze gibt es News zu Speakern und Themen - stay tuned!

Agenda

18.30 Uhr: Welcome mit Snacks & Getränken

19.00 - 20.30 Uhr: Vorträge & Diskussionen

Markus Reuter: "Von der Behörde zum Experience-Unternehmen"
Markus ist nun seit 7,5 Jahren im CX Team der Deutschen Telekom und präsentiert als Senior Manager in der Telekom Design Gallery deren Vision, Strategie und Innovationskraft für die digitale und vernetzte Welt und arbeitet mit Kollegen, Partnern und Kunden ab der Realisierung dieser Visionen. In seinem Vortrag erzählt er, wie eine ehemalige Bundesbehörde (Deutsche Bundespost) den Kunden in den Fokus rücken und kundenzentrierte Produkt- und Servicegestaltung implementieren kann.

Daniela Möllmann & Martin Chromik: "Die kundenzentrierte und agile Entwicklung von Fitness-Kursen bei FitX". Als Agile Coach und Business Designer berichten die beiden uns von ClassX, einer von mehreren agilen Bereichen innerhalb von FitX, der mithilfe von Scrum unter anderem Fitness-Kurse entwickelt. Im Hauptfokus dabei ist immer das FitX-Mitglied. Wie wir das Ganze angehen, zeigen wir anhand des neuesten Kurses „BootyX“ – die Antwort von ClassX auf die Bedürfnisse der Mitglieder.

Ab 20.30 Uhr: Networking & Drinks

Über das CX Meetup

Das Customer Experience Meetup Düsseldorf wurde initiiert vom Finanzdienstleister Auxmoney und der Customer Experience Agentur Me & Company aus Düsseldorf. Beim CX Meetup treffen sich Experten und Interessierte zum Branchenaustausch in wechselnder Location. Im Fokus stehen dabei Methoden, Ziele und Erfahrungsaustausch rund um das Thema Customer Experience - von User Research bis Design Thinking.


FAQs

Wie läuft das CX Meetup ab?

Ab 18.30 Uhr öffnen wir die Türen für Besucher. Snacks und Getränke stehen dann schon für Euch bereit. Um ca. 19.00 Uhr beginnen wir dann mit den Vorträgen. Normalerweise haben wir zwei Vorträge pro Abend, damit im Anschluss noch genügend Zeit für Networking bleibt.

Gibt es etwas zu Essen und zu Trinken?

Ja, für Snacks und Getränke ist immer gesorgt.

Kostet die Teilnahme etwas?

Nein, die Teilnahme ist kostenlos. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn ihr rechtzeitg zu- oder absagt, damit wir besser planen können.


Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Rückfragen zum Event könnt Ihr euch an n.bogdahn@me-company.de wenden.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Me & Company GmbH GmbH

Merowingerstraße 61

ReThink Tank im Innenhof

40225 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert