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Beschreibung des Events
Was ist eine Customer Journey und welche Bedeutung hat sie für mein Unternehmen?

Zu diesem Event

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserer neuen Veranstaltungsserie „Customer Journey“ möchten wir Sie ganz herzlich einladen.

Die Customer Journey beschreibt die Reise des Kunden, wie dieser ein Produkt oder eine Dienstleistung erlebt. Die Reise startet beim ersten Kontakt zwischen Kunde und Unternehmen und führt bis zum Kauf. Mit Hilfe der Customer Journey ist es möglich, eine Übersicht, aber auch eine Verbesserung der Kundenerfahrung (Customer Experience) generieren zu können.

Viele Berührungspunkte des Kunden sind heutzutage digital oder können mit digitalen Hilfsmitteln deutlich vereinfacht und verbessert werden. Daher nehmen wir Sie gerne mit auf die Reise und begleiten Sie bei den wichtigsten Themen rund um das Kauferlebnis Ihrer Kunden. In interessanten und kurzweiligen Experten-Talks werden ausgewählte Themenfelder beleuchtet, sodass Sie am Ende der Veranstaltungsreihe einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Berührungspunkte mit Ihren Kunden haben.

Die Auftaktveranstaltung am 16. Juni:

Die Customer Journey - Was ist das und welche Bedeutung hat sie für mein Unternehmen?


		Customer Journey - Auftakt: Bild

Alle weiteren Veranstaltungen finden immer an dem jeweiligen Mittwoch von 16 - ca. 17 Uhr statt. Es werden folgende Themen beleuchtet:

16. Juni: Die Customer Journey - Was ist das und welche Bedeutung hat sie für mein Unternehmen?

30. Juni: Online Ads & Social Ads - Welche Vorteile bietet mir Online Marketing?

- Verschoben auf den 7.Juli: Anmeldung hier https://www.eventbrite.de/e/customer-journey-online-ads-social-ads-tickets-161863019649

25. August: Blog & Medien - Wissen platzieren und veranschaulichen

15. September: SEO & Website - Wie man Kunden durch die Internetpräsenz auf sich aufmerksam macht

29. September: Webshop - 24/7 geöffnet? Der digitale Laden

27. Oktober: Newsletter - Wie man Kunden mit Newslettern an sich bindet

10. November: Social Media - Mehr als Bilder und Likes?

Folgen Sie dem Link (Titel), um zur Veranstaltungsseite & zur Anmeldung zu kommen.

Die Zielgruppe dieser Veranstaltungsserie sind alle Unternehmen, die Ihren Kunden ein positives Kauferlebnis bescheren und mehr über die einzelnen Berührungspunkte zu Ihren Kunden wissen möchten.

Anmeldungen sind über Eventbrite möglich. Die einzelnen Vorträge sind unabhängig voneinander, sodass Sie in beliebiger Kombination an den Veranstaltungen teilnehmen können. Alle Veranstaltungen sind kostenlos. Die Zugangsdaten werden zeitnah vor Veranstaltungsbeginn zugesendet. Sollte es im Rahmen der Corona-Pandemie möglich sein, einige Veranstaltungen in Präsenz durchzuführen, werden Sie innerhalb vom Kreis Soest stattfinden. Dies wird für eine optimale Planung frühzeitig kommuniziert.

Wir freuen uns, Sie auf der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an uns unter info@digitaleszentrum.de oder 02941 270 105.

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Veranstalter DZM - Digitales Zentrum Mittelstand

Veranstalter von Customer Journey - Auftakt

Das DZM begleitet die Digitalisierung von KMU im Kreis Soest und unterstützt bei der Partnerauswahl für digitale Projekte. Mit Hilfe von Digitalisierungsschecks werden die Unternehmen fit für die Zukunft gemacht. Zusätzlich arbeiten wir gemeinsam an neuen digitalen Geschäftsmodellen. Über Veranstaltungen und Demo-Days informiert das DZM zu aktuellen Themen der Digitalwelt und bietet Möglichkeiten neue Technologien und Trends auszuprobieren. Gleichzeitig wird ein Netzwerk gespannt, welches neben etablierten Unternehmen auch Startups einbindet und so zu individuellen Matchings für bestimmte Problemstellungen verhilft.

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