Hauptnavigation überspringen
Eventbrite
Events durchsuchen
Event veranstalten
Organisieren
Hilfe
AnmeldenRegistrieren
Menü
Seiteninhalt
Dieses Event ist beendet.
Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung ... (Online) 18.05

Mai

18

Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung ... (Online) 18.05

von CXdoing

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Datum und Uhrzeit

Di. 18. Mai 2021

11:00 Uhr – 12:00 Uhr MESZ

Veranstaltungsort

Online-Event

Kostenlose 60-Minuten-Online-Session: → Kundenzentrierung & CX-Management sind mehr als Methoden → Ansätze für eine wirkungsvolle Umsetzung

Zu diesem Event

Customer Experience (Online Session):

Alle reden von Kundenzentrierung …

Fehlt es Dir für die exzellente Customer Experience an …

• der Zusammenarbeit zwischen Call Center und Vertrieb, zwischen Produktmanagement und Marketing usw.?

• einem echten Commitment Deines Managements, welches sich in jeder Kundenkennzahl widerspiegelt?

• den Zielvereinbarungen, die wirklich das ganze Unternehmen auf Deine Kunden ausrichten?

• dem Verständnis der Kundenperspektive statt des Beharrens auf internen Prozessen, die den Kunden nur als Vorgang kennen?

Damit bist Du nicht alleine!

Doch hier kommst Du auch mit einer noch besseren Customer Journey Map, noch ausgefeilteren Personas und noch mehr „Ergebnissen“ auf PowerPoint-Folien nicht mehr weiter.

Methoden sind nicht mehr das Problem!

Lerne in unserer Online-Session die zwei wesentlichen Erfolgsansätze kennen, die CX-Management nach unserer Überzeugung jetzt braucht:

CX-Management als strategisches und taktisches Vorgehen:

• Der CX-Loop als iterativer Ansatz mit 4 Kompetenzen (unsere „CX-Muskel“)

• Change Management als Hebel für CX

• Lean Startup Prinzipien für CX

CX Management als Organisieren von Collaboration:

• Voneinander lernen bringt Geschwindigkeit und spart "Lehrgeld".

• Wer "Collaboration" organisieren kann, schafft Mehrwert für's Unternehmen und sich selbst.

• Unterschiedliche Sichtweisen ermöglichen es, Komplexität zu bewältigen.

Jetzt anmelden:

Mehr dazu am Dienstag, den 18. Mai von 11.00 bis 12.00 Uhr.

(Mit ausreichend Zeit für Fragen und Diskussion.)

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Session-Referenten:

Janine Kreienbrink unterstützt interdisziplinäre Teams bei unternehmerischen Herausforderungen und Veränderungsprozessen und setzt mit ihnen gemeinsam neue Formen des Miteinanders um.

Sie beschäftigt sich seit Jahren damit, vom Kunden aus zu denken und setzt Formen des Customer Journey Mappings, der Geschäftsprozessorganisation und business-orientiertes Design Thinking ein, um interne Prozesse an den Kundenwünschen auszurichten. Sie ist Initiatorin des LeanStammtisches in Düsseldorf.

Stefan Wacker fokussiert sich mit seiner Unternehmensberatung auf Strategie- und Innovationsprozesse in mittelständischen Unternehmen.

Er nutzt dabei Service Design Thinking und Scrum als Methoden und setzt vor allem auf kollaborative Prozesse innerhalb und außerhalb von Unternehmen. Stefan Wacker ist Initiator der Service Design Community in Nürnberg und Veranstalter der Service Design Drinks Nürnberg.

Tags

  • Online-Events
  • Online Seminars
  • Online Geschäftlich Seminars
  • #collaboration
  • #management
  • #cx
  • #implementation
  • #zusammenarbeit
  • #kundenzentrierung
  • #umsetzen
  • #online_event
  • #customer_centricity
  • #customer_experience
Event abgeschlossen

Customer Experience: Alle reden von Kundenzentrierung ... (Online) 18.05


Folgen Sie diesem Veranstalter, um über zukünftige Events informiert zu werden

CXdoing

Event erstellt von

Events, die Ihnen gefallen könnten

  • Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

    Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!
    Customer Experience Management: Mehr Kollaboration für mehr Wertschöpfung!

    Mon, Aug 22, 2022 10:00 AM CEST (+02:00)
    Kostenlos
  • Reimagining Customer Service Experience

    Reimagining Customer Service Experience
    Reimagining Customer Service Experience

    Wed, Aug 24, 2022 11:00 AM WAT (+01:00)
    Kostenlos
  • Lunch and Learn: How to create outstanding customer experiences

    Lunch and Learn: How to create outstanding customer experiences
    Lunch and Learn: How to create outstanding customer experiences

    Tue, Aug 30, 2022 12:00 PM BST (+01:00)
    Kostenlos
  • Customer Journey: 26 Impulse, die Sie zum Kundenmagneten machen werden

    Customer Journey: 26 Impulse, die Sie zum Kundenmagneten machen werden
    Customer Journey: 26 Impulse, die Sie zum Kundenmagneten machen werden

    Tue, Aug 23, 2022 5:00 PM CEST (+02:00)
    Kostenlos
  • Screen Recording Platforms for Better Customer Experience (CX)

    Screen Recording Platforms for Better Customer Experience (CX)
    Screen Recording Platforms for Better Customer Experience (CX)

    Wed, Aug 31, 2022 11:00 AM PDT (-07:00)
    Kostenlos
  • Customer Service & Experience Training

    Customer Service & Experience Training
    Customer Service & Experience Training

    Wed, Aug 31, 2022 1:30 PM WAT (+01:00)
    Kostenlos
  • Kundenzufriedenheit steigern 10 Maßnahmen zum kompromisslosen Service

    Kundenzufriedenheit steigern 10 Maßnahmen zum kompromisslosen Service
    Kundenzufriedenheit steigern 10 Maßnahmen zum kompromisslosen Service

    Sat, Aug 20, 2022 10:00 AM CEST (+02:00)
    Kostenlos
  • Akron-Area AITP - Transforming Customer Experiences with Digital Engagement

    Akron-Area AITP - Transforming Customer Experiences with Digital Engagement
    Akron-Area AITP - Transforming Customer Experiences with Digital Engagement

    Thu, Aug 18, 2022 6:00 PM EDT (-04:00)
    Kostenlos
  • Natürlich Gesund - Oil Experience - Erlebe deine Veränderung in 7 Tagen

    Natürlich Gesund - Oil Experience - Erlebe deine Veränderung in 7 Tagen
    Natürlich Gesund - Oil Experience - Erlebe deine Veränderung in 7 Tagen

    Sun, Aug 21, 2022 8:00 PM CEST (+02:00)
    Kostenlos

Seitennavigation

Eventbrite verwenden

  • Funktionen
  • Preise
  • Community-Richtlinien

Events planen

  • Online Event Registrierung
  • Tickets Online Verkaufen
  • Online-Eventverwaltung

Nach Events suchen

  • Events durchsuchen - Online
  • Sichern Sie sich die Eventbrite-App

Mit uns verbinden

  • Dieses Event melden
  • Hilfe-Center
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Barrierefreiheit
  • Community-Richtlinien
Eventbrite + Ticketfly

© 2022 Eventbrite