Kostenlos

Mehrere Termine

CSR-Wirtschaftliche Verantwortung nachhaltig erfolgreich gestalten.

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
CSR-Wirtschaftliche Verantwortung nachhaltig erfolgreich gestalten. Wie gelingt der Wandel in der Wirtschaft?

Zu diesem Event

Der Megatrend Nachhaltigkeit hat die Unternehmerwelt erreicht, weil diese etwas bewegen wollen: Eine lebenswerte, nachhaltig erfolgreiche Wirtschaftszukunft.

Lernen Sie die Nachhaltigkeitsmethode CORE kennen:

Erleben Sie in dem Webinar, wie Unternehmen und Organisationen die haptische Planungs- und Workshopmethode CORE einsetzen und ihre individuelle Nachhaltigkeitsstrategie erfolgreich im Team (weiter-)entwickeln. Das Besondere am CSR Planer ist, dass dies ohne CSR Vorkenntnisse der Teilnehmer, umsetzbar ist und dies vor allem mit viel Freude und messbarem Erfolg.

Der CSR Planer wurde in Zusammenarbeit mit Hochschulen entwickelt und bietet in neun Schritten Lösungen und Wege, um unsere Wirtschaftswelt nachhaltig erfolgreich zu gestalten.

Referenten: Katja Hofmann, Bestsellerautorin, Expertin für CSR, Geschäftsführerin der KMU.  Für ihre Arbeit wurde KMU schon mehrfach ausgezeichnet z. B. beim Mittelstandsprogramm „Erfolg durch Innovation“, als Top Consultant/CSR Berater, beim Lea Mittelstandspreis für soziales Engagement.

www.kmu-csr-planer.de


		CSR-Wirtschaftliche Verantwortung nachhaltig erfolgreich gestalten.: Bild

		CSR-Wirtschaftliche Verantwortung nachhaltig erfolgreich gestalten.: Bild
Mit Freunden teilen
{ _('Organizer Image')}

Veranstalter CORE by KMU

Veranstalter von CSR-Wirtschaftliche Verantwortung nachhaltig erfolgreich gestalten.

 

Veranstalter: KMU - kreative Marketingunterstützung mit Sitz in Stuttgart wurde 2008 gegründet. Katja Hofmann und Peter Kaiser sind die Entwickler des CSR Planers mit der CORE Methode.


Die CORE Methode ist ein haptisches Planungs-und Workshoptool, mit der Unternehmensteams ihre Nachhaltigkeitsstrategie wirksam und effizient in neun Schritten aufstellen. Der CSR Planer ist in Zusammenarbeit mit Hochschulen entwickelt.

 Für ihre Arbeit wurde KMU schon mehrfach ausgezeichnet z. B. beim Mittelstandsprogramm „Erfolg durch Innovation“, als Top Consultant/CSR Berater, beim Lea Mittelstandspreis für CSR Engagement. Die Geschäftsführerin der KMU, Katja Hofmann, ist Bestsellerautorin, Dozentin für CSR an der ISM Stuttgart und wurde vom Bundesministerium als Vorbild-Unternehmerin ausgezeichnet.

Dieses Event speichern

Event gespeichert