Verkauf beendet

Crowdfunding Abschlussparty mit Pele Caster (live)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Impact Hub Ruhr - Club

Heinrich-Reisner-Platz 1

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der ein oder andere hat es mitbekommen: Wir machen gerade eine Crowdfunding Kampagne!

Mit dem Geld möchten wir den neuen Impact Hub Ruhr Space für euch weiter ausstatten, individuell ausbauen und so zu einem Lieblingsort für Macher*innen im Ruhrgebiet machen! Dafür brauchen wir bis zum 22. Juni 25.000€, die wir mit Hilfe von euch einsammeln möchten. In unserem neuen Space haben wir dann noch mehr Platz für inspirierende Events, vernetztes Arbeiten und eine großartige Community! Also hilf uns diesen Raum mit Möbeln und Leben zu füllen!

Ihr könnt uns hier unterstützen und euch tolle Dankeschöns aussuchen: https://www.startnext.com/impacthubruhr

Den Abschluss der Crowdfunding Kampagne und die hoffentlich erreichten 25.000€ möchten wir mit euch feiern! Deshalb laden wir euch alle am 22.06. in den neuen Impact Hub Ruhr Space ein und haben auch noch einen Gast dazu bestellt. Pele Caster wird an dem Abend live auftreten und Songs aus dem Album "Theater des Absurden" spielen.

Hier gibt es schon einen Vorgeschmack: https://youtu.be/uaVgQuA5nzk

Pele Caster ist ein „Indie-Pop-Rock“ – Kombinat aus befreundeten Musikern um dem Frontmann Stefan “Pele“ Götzer. Seit 2010 touren sie rastlos in unterschiedlichsten Besetzungen und Instrumentierungen durchs Land und machen am 22.06. bei uns im Impact Hub Ruhr Halt.

Wir werden während der Veranstaltung zwei Hüte rumgeben, für Spenden für den Musiker und für unser Crowdfunding!

Feiert mit uns und vergesst nicht all euren Freund*innen Bescheid zu sagen!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!

Euer Impact Hub Ruhr Team!


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Impact Hub Ruhr - Club

Heinrich-Reisner-Platz 1

45127 Essen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert