30 €

Cross-mediale Kommunikation – Erste Schritte zu einem ganzheitlichen Kommun...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

CoWomen

Bergstraße 20

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie baut man eine kluge crossmediale Kommunikations-Strategie?

Online Medien und soziale Medien gewinnen weiter an Bedeutung in der Unternehmenskommunikation, aber auch die klassischen (Print-)Medien sind nach wie vor unverzichtbar zur Bekanntheitssteigerung. So stehen Kreativschaffende, Startups und Freelancer vor der Herausforderung Offline- und Online-Medien strategisch miteinader zu verknüpfen.

In diesem Workshop geben die Inhaberinnen von Plan W, Johannah Illgner und Kristina Scheuermann einen Einstieg in den Aufbau einer strategischen Außenkommunikation. Von ihrem Sitz im Süden Deutschlands widmet sich die Agentur für strategische, politische Kommunikation gezielt der Beratung von Frauen und bietet durch ihre Arbeit eine Perspektive auf die oftmals ungeahnten Chancen weiblicher Kommunikationsmöglichkeiten und deren Entwicklung.

Ganz praktisch

Gemeinsam erarbeiten wir uns in diesem Workshop anhand von theoretischen Inputs und praktischen Übungen effektive Wege crossmedial strategisch zu kommunizieren. Weiterhin beschäftigen wir uns mit der Bedeutung verschiedener medialer Kanäle sowie der Zielgruppenidentifikation. Hierbei konzentrieren wir uns mit auf Anpassung und Koordination von Inhalten auf unterschiedlichen Kanälen. Macht mit und denkt mit uns über eure Kommunikationsstrategie nach.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

CoWomen

Bergstraße 20

10115 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert