Cross Innovation Day

Aktionenbedienfeld

Cross Innovation Day

Konferenz für Innovation und Zukunft

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Design Zentrum Hamburg Hongkongstraße 8 20457 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Innovation = Stille Genies, die hinter verschlossenen Türen tüfteln?

Das war einmal. Gute Ideen entspringen aus dem richtigen Setting und dem Input von außen. Mit ungetrübtem Blick und geübter Kreativität. Unter dem Motto "Perspektive wechseln – Zukunft gemeinsam gestalten" zeigt der Cross Innovation Day neue Ansätze im Innovationsmanagement. Es ist das Event, bei dem wir Unternehmen vom Mittelstand bis zum Großkonzern einladen, unsere Arbeit mit Kreativen kennen zu lernen und wertvolles Know-How mitzunehmen. Das Programm ist kurzweilig und bietet vielseitige Anknüpfungspunkte. Es erwarten dich inspirierende Keynotes aus den Bereichen Design, Technologie und Open Innovation sowie interaktive Workshops zum Thema Co-Kreatives Arbeiten, Foresight und Prototyping.

Alle Informationen unter: www.crossinnovationday.de

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Kongress und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Der Veranstaltungsort Design Zentrum Hamburg liegt in der HafenCity und ist vom Hauptbahnhof in etwa 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Fahrgäste des HVV fahren bis Meßberg (U1), HafenCity Universität (U4) oder Koreastraße (111). Vor Ort sind begrenzt kostenpflichtige Parkplätze sowie ein Parkhaus vorhanden. Wir empfehlen die Anfahrt mit HVV oder Fahrrad. 

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

  • Ansprechpartnerin für Programm ist louisa.steinwaerder@kreativgesellschaft.org (Tel. 040 2372435-82 )
  • Fragen zu Tickets, Rechnungen, Ticketübertragungen: patrick.solar@kreativgesellschaft.org
  • Medienanfragen: mareike.borgstedt@kreativgesellschaft.org

Sind Rückerstattungen möglich?

Ja, bis 30 Tage vor der Veranstaltung kann eine Rückerstattung für Tickets angefordert werden.

Muss ich das ausgedruckte Ticket und ggf. Ermäßigungsnachweis mitbringen?

Ja, für die Akkreditierung wird das Ticket benötigt. Du kannst dein Ticket ausdrucken, als gespeichertes PDF auf deinem Handy oder über die Eventbrite-App vorzeigen. 

Ist mein Ticket übertragbar?

Ja, die Tickets sind übertragbar bis zum erstmaligen Betreten der Veranstaltung.

Gefördert durch den Europäischen Fonds für Regionale Entwicklung (EFRE).