70,44 €

Creative Pop-Up School

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Friendsfactory

Am Sandtorkai 37

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Die erste "Creative Pop-Up School" für Freealancer.

Zu diesem Event

Creative Pop-Up School 2019

Das Survival-Kit für junge Freelancer und Gründer*innen

Vom 13. bis 15. Dezember 2019 findet die erste Creative Pop-Up School in der Hamburger Friendsfactory statt. Hier lernen junge Kreative von Branchenprofis, wie man sich als Selbstständige*r am Markt etabliert – und erfolgreich hält.

Wie baue ich mir ein Portfolio auf? Wen kann ich von meinen Ideen überzeugen? Bin ich bereit für eine Selbstständigkeit? Und was ist überhaupt ein Finanzairbag?

Die erste Creative Pop-Up School gibt Antworten auf Fragen wie diese: In Form von Workshops, Vorträgen und offenen Talk-Runden teilen Experten ihr Wissen zu den Themen (digitale) Außendarstellung, Finanzen, Akquise, Kreativität, Pitching und Networking.

Zu den Vortragenden zählen mitunter Agenturinhaberin Christiane Bördner (TheGaabs), Kreativ Direktor Damon Aval (Antoni Berlin), Redakteurin Cloudy Zakrocki (Refinery29) und Gründer Peter John Mahrenholz (Das 18te Kamel & Komplizen). Auch Influencer*innen, Designer*innen und Finanzberater*innen gehören zu den Speakern. Unter dem Motto „Leaders Create Leaders“ vermitteln sie wichtige Kompetenzen, gewähren Einblicke in ihre persönlichen Erfolgsgeschichten und setzen so wertvolle Impulse.

www.creativepopupschool.com.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Friendsfactory

Am Sandtorkai 37

20457 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert